Wohnzimmer mit offener Küche - Kombination Landhaus u. moder

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
Antworten
MLG
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2017, 22:07

Wohnzimmer mit offener Küche - Kombination Landhaus u. moder

Beitrag von MLG » 6. September 2017, 20:56

Hallo ihr Lieben,
bei der Planung unseres neuen Wohnraums bin ich ein wenig ratlos.
Es handelt sich hierbei um einen rechteckigen Raum, der etwa 5m x 10m groß ist. Der gesamte Raum soll mit dunklem Nussbaumparkett verlegt werden.
Auf der linken Seite des Raumes planen wir eine Küche mit Kochinsel. Nach aktueller Planung soll hier eine matt weiße grifflose Küche mit dunkler Arbeitsplatte entstehen.
In der Mitte soll ein Esstisch folgen und rechts im Raum die Sofaecke.
Ich würde gerne die Möbel im Ess- und Wohnbereich im Landhausstil gestalten, bin mir aber unsicher, ob das mit der modernen Küche zusammenpasst. Die Möbel im Wohn- und Essbereich sollen ebenfalls in Elfenbein bzw. Wintagefargen sein. Das ist zumindest der Plan. Solltet Ihr Andere Ideen habt, freue ich mich auf Eure Ideen.
An der rot eingezeichneten Ecke mit der "2" soll ein Kamin eingebaut werden. Das rote Rechteck über dem Tisch soll ein Schrägdachfenster darstellen.
Ich danke Euch für Eure Ratschläge!
Dateianhänge
Wohnzimmer.png
Wohnzimmer.png (35.65 KiB) 857 mal betrachtet

Antworten