Welche Möbelfarbe zu diesem Boden?

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
arthi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 10
Registriert: 20. Juli 2017, 13:42

Re: Welche Möbelfarbe zu diesem Boden?

Beitrag von arthi » 20. Juli 2017, 14:22

Würde da zu weißen/cremefarbenen Möbeln tendieren, vielleicht in Kombi mit beige oder hellgrau.
Passend dazu wären dann knallige Akzente (zb in dunkelrot), und Glasmöbel (Couchtisch/Schrank mit
verglaster Front) - allzu eingeschränkt bist du ja nicht! :D :D

Liebe Grüße!

Milli
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 12. Juni 2018, 13:30

Re: Welche Möbelfarbe zu diesem Boden?

Beitrag von Milli » 12. Juni 2018, 13:33

Also eigentlich passt hierzu fast alles, würde ich sagen :-D

qwertz1807
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 47
Registriert: 26. August 2018, 17:44

Re: Welche Möbelfarbe zu diesem Boden?

Beitrag von qwertz1807 » 29. August 2018, 22:30

Eigentlich passen alle Farbtöne, die dunkler als der Boden sind. Und da die Wand weiß bleibt, ist man da ganz frei.

interiormoon
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 31
Registriert: 6. Juli 2020, 13:53

Re: Welche Möbelfarbe zu diesem Boden?

Beitrag von interiormoon » 16. November 2020, 12:15

Ich würde auch weiße Möbel und helle Holzelemente nehmen. Das Sofa würde ich aber nicht in weiß wählen, das wäre mir persönlich zu empfindlich. Ansonsten würde ich mich generell halt an ein Farbkonzept halten

Antworten