Was für Möbel passen dazu?

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
Antworten
Emmchen164
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 3
Registriert: 23. April 2014, 09:35

Was für Möbel passen dazu?

Beitrag von Emmchen164 » 23. April 2014, 09:43

Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe. Ich hab vor, mir so eine Art Enspannungszimmer/Yoga-Zimmer einzurichten :D. Dazu habe ich mir auf dieser Seite ein paar Thai-Matten und Kissen bestellt. http://relax-store.com/de/Thaimatten.ht ... a40060215f
Jetzt will ich aber nicht nur Matten und Sitzkissen in dem Raum haben, sondern auch ein paar schöne Holzmöbel (Tische, Komode, etc.) haben. Die sollten auch im Thai-Stil gehalten sein. Ich hab schon überall geschaut, aber ist finde irgendwie nicht wirklich was. Kennt Ihr vllt. einen Laden/Online-Shop, wo ich asiatische Möbel her bekomme?
Sag schon mal danke, für Eure Antworten :)

Birnchen87
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 40
Registriert: 27. Januar 2016, 15:19

Re: Was für Möbel passen dazu?

Beitrag von Birnchen87 » 27. Januar 2016, 15:42

Hallo,

wie wäre es mit schönen Massivholzmöbeln? Oder soll es unbedingt asiatische Stil sein? Teakholz beispielsweise kommt aus Asien. Eine etwas unaufgeregte Variante wäre da sowas: http://restyle24.de/Massiver-Schrank-Ve ... olz-130-cm
Aber wenn du wirklich eher in die dekorative-asiatische Richtung gehen willst, dann würde ich einfach mal auf ebay gucken. Soll es authentisch antik sein? Dann kann der Spaß auch mal 20.000€ kosten. Ansonsten könnte ich dir sowas vorschlagen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 27-88-1164

JoMo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 10
Registriert: 30. August 2016, 09:48

Re: Was für Möbel passen dazu?

Beitrag von JoMo » 14. September 2016, 15:29

Schau mal hier:
http://bit.ly/mnmthai

Deko-Freak
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 13
Registriert: 26. Juli 2017, 14:38

Re: Was für Möbel passen dazu?

Beitrag von Deko-Freak » 26. Juli 2017, 15:08

asiatischer Stil sieht dazu gut aus oder Retro-Möbel wie auf dem vorherigen Link.

Vielleicht kannst du dazu auch Massivholz-Möbel kombinieren, aber unbedingt auf dunkle Farben achten, helles Ahorn o.ä. passt da meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Antworten