Vollstammmöbel

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
Antworten
Spiderman77
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 3
Registriert: 3. August 2015, 07:57

Vollstammmöbel

Beitrag von Spiderman77 » 3. August 2015, 08:59

Hallo,

ich habe eine Frage zu massiven Vollstannmöbeln... letztes Jahr waren meine Freundin und ich in West-Kanada im Urlaub.
Haben in einer Blockhaushütte ich einem Vollstamm-Bett geschlafen. Das war so urgemütlich...
Die Frage ist nun, wo become ich so ein Bett her??? Es würde super zu dem Rest des Schlafzimmers passen.

Viele Grüße

Spiderman77
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 3
Registriert: 3. August 2015, 07:57

Re: Vollstammmöbel

Beitrag von Spiderman77 » 18. August 2015, 08:55

Hallo, ganz schön träge das Forum... Ich muss weg, bei der ganzen Werbung;-)

Anne7
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 16
Registriert: 22. August 2015, 23:42

Re: Vollstammmöbel

Beitrag von Anne7 » 27. August 2015, 11:27

wenn in Deutschland so was angefertigt wird, dann nur auf Bestellung, und wird viel kosten.
oder es wird importiert und wieder viel kosten.

Unmöblich
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 15
Registriert: 4. August 2017, 13:44

Re: Vollstammmöbel

Beitrag von Unmöblich » 13. September 2017, 09:44

Das gibt es auf jeden Fall in Deutschland, suche doch mal nach "Balkenbett". Damit müsstest du fündig werden.

Grüße,

Unmöblich

Antworten