Teppiche oder nur Fußmatten

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
Antworten
heinzkroner
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2016, 16:44

Teppiche oder nur Fußmatten

Beitrag von heinzkroner » 8. Mai 2016, 16:59

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet einen Teppich zu kaufen oder doch nur Fußmatten aufs Laminat zu legen?
Mein kleiner verschüttet doch des öfteren einmal etwas und da ist das mit der Reinigung natürlich ein enormes Problem.
Ich habe versucht mich ein bisschen im Internet zu informieren und bin dabei auf diese seite gestoßen. http://www.teppichundfussmatten.de/
Hier wird viel über das für und wieder von Teppichen berichtet und ich denke das ist eine gute Idee. Was haltet ihr davon?
Vielen Dank für eure Antworten :)

Antworten