SUCHE NACH EXKLUSIVEN WASCHBECKEN

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
Antworten
ojdanadana
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2014, 11:18

SUCHE NACH EXKLUSIVEN WASCHBECKEN

Beitrag von ojdanadana » 28. Mai 2014, 12:59

Meine Familie hat beschlossen, wir müssen das Badezimmer unbedingt umgestalten und ein bisschen ergänzen, weil es ästhetisch und funktionell nicht mehr für uns fünf ausreicht. ich stehe neulig auf diese modischen Vintage Waschbecken nach denen die halbe Republik verrückt geworden ist. Handbemalte Einrichtung des Badezimmers finde ich sehr stilvoll. Kann vielleicht jemand aus dem Forum ein Geschäft mit solchen Waren vorschlagen? Sie müssen unbedingt eine große Auswahl von handbemalten Waschbecken haben. Natürlich meine ich damit Geschäfte, wo Sie tatsächlich selber eingekauft haben.

zigeunerflo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2014, 10:26

Re: SUCHE NACH EXKLUSIVEN WASCHBECKEN

Beitrag von zigeunerflo » 3. Juni 2014, 12:19

Ich habe auch Design Waschbecken gesuchen. Mein Auswahl: http://florisa.de/milena-designer-wasch ... lumen.html Und generell hier ist Hauptseite: http://florisa.de/

Frelino
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 67
Registriert: 8. Januar 2015, 08:53

Re: SUCHE NACH EXKLUSIVEN WASCHBECKEN

Beitrag von Frelino » 14. Januar 2015, 10:36

Schau mal beim Hersteller Vola! Die haben exklusigve und sehr schöne Sachen!

anne69
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 3
Registriert: 19. April 2016, 20:52

Re: SUCHE NACH EXKLUSIVEN WASCHBECKEN

Beitrag von anne69 » 23. April 2016, 21:48

Ich hab die Tage farbige Waschbecken von Villeroy & Boch gesehen. Die haben mir super gefallen. Ist mal was anderes als immer ein weißes Waschbecken.

Antworten