Kostenfreie Wohnungseinrichtung unter makeyourhome.de

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
Antworten
tischlampe
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 4
Registriert: 6. Februar 2015, 15:46

Kostenfreie Wohnungseinrichtung unter makeyourhome.de

Beitrag von tischlampe » 6. Februar 2015, 16:00

Hallo an alle, freut mich hier schreiben zu dürfen. Habe verschiedene Foren angesehen, hier passt es irgendwie vom Themenbereich am besten. Ich verschönere gerne Wohnzimmer bei meinen Freunden und vor wenigen Monaten haben wir uns entschlossen, ein Haus zu kaufen. Da dachte ich, kein Thema, habe jede Menge Praxis, alles wird klappen. Das Reihenhaus wird rocken. Aber dann stellte ich fest, dass dies gar nicht so einfach ist. Zum Glück gibt es Foren und das Internet.

Alles was man braucht ist ein wenig Zeit. Heute benötigt man nicht mehr Möbelhäuser, Kataloge, Zeitschriften, heute richtet man sich Online bei makeyourhome.de ein. Kostenfrei und unverbindlich ist das online möglich. Die Webseiten Fotos zeigen einem welche Wohnmöglichkeiten bestehen, erlesene Hersteller zeigen einem wie die Wohnung aussieht, wie die Küche wirkt, wie das Bad einladend sein kann. Einfach ein paar Fotos abspeichern, mit einem Klick. Fotos kann man sammeln und löschen, einladen oder abwählen, alles sofort und übersichtlich einfach. Irgendwie ist das die neue Möglichkeit der Wohneinrichtung, die bessere Wohnplanung und definitv eine schöne Art, das Leben zu verbessern.

Unser Reihenhaus wird bald frei, wir wollten nicht bauen. Also muss ich mir hier schnellstmöglich noch die Restlichen Impressionen zusammensetzen. Das geht ohne Probleme, mit makeyourhome.de und dem Einrichtungsforum wird auch dass klappen.

Kommentare und Ratschläge lese ich gerne. Wir habt Ihr die Visualisierung gemacht? Auch mit Bildern? Skizzen? Schnipseln? Vielleicht kennt jemand eine andere Methode als meine vorgeschlagene Webseite. Schreibt, ich lese gerne.

Grüsse

Michaela

hotelblume
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2015, 11:26

Re: Kostenfreie Wohnungseinrichtung unter makeyourhome.de

Beitrag von hotelblume » 7. Februar 2015, 11:30

Hallo Tischlampe, lustiger Name. Wir hatten schon mit dem Portal zu tun, sind durch die Bilder an einige interessante Ideen gekommen. Mein Mann wollte immer diese Badewanne in der Mitte des Raumes haben, was totale Raumverschwendung ist, und da haben wir eine Lösung gefunden, mit der wir leben können. Das auf der Webseite kostenfreie Planungsmöglichkeiten vorhanden sind, hift enorm weiter, da der Umbau schon teuer genug ist. Das finde ich alles positiv. Eigentlich kann man da wenig falsch machen und schön anzusehen ist es auf jeden Fall.

Antworten