Kelim-Teppich: Was passt dazu?

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
Antworten
franzilein
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2016, 18:20

Kelim-Teppich: Was passt dazu?

Beitrag von franzilein » 8. August 2016, 18:27

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hätte gerne für mein offenes Wohn-/Esszimmer einen Kelim-Teppich für den Sofa-Bereich. An eine andere Stelle im Raum soll noch ein weiterer Teppich. Zwei Kelim-Teppiche sind mir aber zu bunt. Kann ich einen Kelim mit einem einfarbigen Schurwollteppich (dunkelgrau) kombinieren oder passt das nicht? Kann mich nicht so recht damit anfreunden, bin aber total in die Kelim-Teppiche verliebt!

Antworten