Gardine individuell anfertigen lassen

Wohnstile sind ein beliebtes Thema im Einrichtungsforum. Welche Möbelstücke, Wandgestaltungen, Beleuchtungen und Dekostoffe mit den Einrichtungsstilen harmonieren und wo die notwendigen Accessoires erhältlich sind, darüber gibt es zahlreiche Tipps.
Antworten
Spike Lee
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 32
Registriert: 18. Januar 2013, 13:26

Gardine individuell anfertigen lassen

Beitrag von Spike Lee » 1. Oktober 2017, 10:33

Hallo,

gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Gardine individuell anfertigen zu lassen und ein bestimmtes Logo einzuprägen? Mein Bruder wünscht sich das Logo seines Lieblingsvereins auf der Gardine, aber eben nicht in voller Farbenpracht. Das Logo soll halt in den Stoff rein und genauso durchsichtig sein wie der Rest der Gardine.

Problem 1 dürfte sein ein Logo als Grundlage zu finden. Problem 2 einen Hersteller der das dann irgendwie verarbeiten kann (maschinell).

Antworten