Zimmer aufpeppen

« Verstellbarer Lattenrost    •   

Zimmer aufpeppen

Hallo!
Ich bin neu im Forum und habe gleich die 1. Frage. Wie kann ich mein Zimmer aufpeppen? Ich bin 16 Jahre alt. Eigentlich möchte ich nur ein paar Dinge umstellen bzw. kaufen(IKEA). Wie wird mein 30qm großes Zimmer gemütlicher?
Wohin mit dem Bett, Couch Fußballtisch Schreibtisch und TV? Und welche Produkte von IKEA würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schon im Voraus!
LG

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
moodi

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo moodi,

so ich würde 1. auf jeden fall das Bett umdrehen und den Fernseher vor das Bett stellen, 2. Schreibtisch schräg zur Wand stellen, sodass du vom Stuhl in das Zimmer schaust, 3. Das Sofa vor das linke Fenster stellen und den Teppich vor das Sofa, 4. der Kicker kann da so stehen bleiben. Was du dir noch kaufen kannst, keine Ahnung. Dafür müsste ich dein Zimmer besser kennen ;)
peri
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Hallo moodi,

ich würde auch das Bett umdrehen und den Fernseher dann vors Bett stellen. Wie wärs mit einer LED-Lampe? was auch ziemlich cool ist, ein Bild über dein Bett zu hängen mit LED´s im Rahmen. :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Hans
DekoHans
Rang: Hocker

Du könntest ein paar Bilder um dein Bett herum aufhängen, da die Wände dort noch recht kahl sind wie ich sehe!
Wie wäre es hiermit: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Du kannst die Bilder jederzeit wechseln und dir eine passende größe aussuchen!
Mir würden an deiner grünen Wand besonders schwarz/weiss Bilder gefallen, wie siehst du das? :wink:
123marina

Klar könntest du dein Zimmer aufpeppen :D Sammle verschiedene Ideen für Schlafzimmer (hier als Beispiel:Links sind nur für registrierte User sichtbar.r Gestaltung und wähle dann die besten, die zu deinem Geschmack passen. Viel Glück! :wink:
Andrea_80

Hi,

Das Aufpeppen eines Zimmers ist nicht all zu schwierig. Die Möbel ein wenig umstellen und das Zimmer mit Farbe und Zubehör verschönern. Wie das Zimmer aussehen muss ist deine Geschmackssache. Gehe Mal in einem Möbelladen und schaue dir die komplett eingerichtete Schlafzimmer da an. Wenn du ein Ikea Fan bist gehe dazu am Besten gleich nach Ikea, dann kannst du dir gleich kaufen was dir gefällt. Viel Erfolg beim Aufpeppen!
paul66

Mit einem Schrankbett könntest du dir mehr Platz schaffen und den zusätzlichen Raum so viel offener gestalten.
Alice1981

• Ähnliche Beiträge für Zimmer aufpeppen, Schlafzimmer einrichten