xxx

« Wie heißt dieses Sofa, bitte um dringende Hilfe!    •    Bücher über Teppiche? »

Beitragvon elpu » 28.05.2009, 11:34

Hallo Hans,

vielen Dank für Deine umfangreichen Infos zu DSI 24. Ich habe sie leider zu spät gelesen, einen Stuhl im Januar 2009 bezahlt und bis heute keine Lieferung. Einige E-Mails habe ich erhalten mit Lieferdaten, sogar einmal einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter. Selbst kann ich die Firma nicht erreichen und werde wahrscheinlich alles vergessen müssen.

Mist. Gibt es eventuell andere, die Bei den Firmen bestellt haben und reingefallen sind? :( :(
elpu
Rang: Hocker

Beitragvon Gutgerne » 06.06.2009, 10:27

[size=12]Hallo an alle Betroffene = Betrogene oder an Alle, die eine Bestellung bei xxx auch nur in Erwägung ziehen:

Finger weg!

Hier handelt es sich um Betrüger/Kriminelle.

In meinem Fall wurde sogar Ware nach langer Wartezeit verschickt.
Als Absender wurde die eigene Lieferanschrift angegeben, aufgegeben wurde in München, somit werden offensichtlich Versandkosten eingespart.

Es war kein Lieferschein beigefügt, somit kann die Ware auch wegen fehlendem Absender nicht zurückgeschickt werden oder die Annahme verweigert werden.

Die Ware selbst war fehlerhaft und unbrauchbar von schäbiger Qualität.

Reklamations-Mails wurden nach spärlich beantwortet, eine Nachlieferung zugesagt, dann keine Antworten mehr auf Mails und natürlich keine Nachlieferung!

Also Finger weg, Betrüger!!![/size]
Gutgerne

Beitragvon elpu » 08.06.2009, 08:22

Ja und Jetzt? Was machen Sie jetzt?
Ich habe schon daran gedacht die Firma einfach bei der Polizei anzuzeigen?
Zu einem Rechtsanwalt zu gehen wäre ja gleich zu teuer. Was machen Sie denn?
elpu

Beitragvon Techy » 15.09.2009, 15:45

Gibt es schon neue Infos zu dem Thema?!?

Ich habe für richtig viel Geld Möbel bestellt, per Vorkasse bezahlt und leider zu spät diese Eintragungen gefunden....
Techy

Beitragvon elpu » 17.09.2009, 11:14

Ich habe es aufgegeben.

Die Firma hat mir immer wieder Märchen erzählt, per Telefon, per E-mail... Aber Geld oder Möbel habe ich nicht mehr gesehen. Ich habe das ganze zur Anzeige gebracht.

Das hat jedoch keinen Sinn. Das Verfahren wird eingestellt, weil es sich um einen Firmaensitz ausserhalb Europas handelt. Der zuständige Beamte riet mir noch den ganzen Vorgang in England zur Anzeige zu bringen, dafür müsste ich alles übersetzen lassen und dafür fehlt mir das Geld.
elpu

Beitragvon handyman » 09.11.2009, 23:52

Hallo, im Designermöbel-Thread habe ich geschrieben, dass man zusammen etwas unternehmen sollte. Wir könnten uns zusammen an den europäischen Verbraucherschutz wenden, damit diesen Betrügern endlich das Handwerk gelegt wird. Mich wundert, dass diese 3 Firmen (also der eine Mensch) so unbehelligt die Kunden abkassieren können, es müssen doch sehr viele sein, die darauf hereinfallen.
Wie wäre es, wenn wir zusammen gegen diesen Betrüger vorgehen? Ich werde jetzt auf jeden Fall aktiv.
handyman

Beitragvon elpu » 10.11.2009, 10:04

Hallo,

ja ich würde gerne mitmachen. Ich habe aber alle Unterlagen aus Ärger und Hoffnungslosigkeit vernichtet. Blöd von mir. Ich kann aber eifach eine schriftliche Aussage machen.
elpu

Beitragvon elpu » 10.11.2009, 13:26

Das glaube ich nicht.
elpu

Beitragvon Matthau » 10.11.2009, 13:35

...ich auch nicht :D

Mäh
Matthau
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Des Schafes Lieblingsbücher

Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator

Beitragvon elpu » 10.11.2009, 14:07

Wo ist denn diese Müll-Nachricht jetzt? Hat das jemand gelöscht? Hat er/sie/ es sie selbst zurückgenommen?
elpu

Beitragvon Matthau » 10.11.2009, 14:13

...das killerschaf wars :wink:

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator

Beitragvon Matthau » 14.11.2009, 12:50

...da es in Deutschland ein Urheberrecht gibt, ist es VERBOTEN hier im Forum Werbung für ILLEGALE Nachbauten von Designermöbeln zu machen!
Entsprechende Beiträge werden im Zweifelsfall GELÖSCHT!

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

Mäh
Matthau

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator