www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

xxx Qualitätsproblem, wie verhalte ich mich ???

« Bezug Eileen Gray Sofa Lota Stoffbezug waschbar?    •    Welches Modell von De Sede »

Beitragvon schnuffibaerbunny » 29.07.2010, 16:59

so, vor ca. 4 Wochen wurde unsere E. Schillig-Couch nun getauscht.
Wir haben im Vorfeld Fotos per Mail bekommen auf denen schon zu sehen war, daß die Verarbeitungsqualität eine andere war.
Im Original hätte man die eine oder andere Stelle vielleicht noch etwas gründlicher nähen können, aber was solls: jetzt sind wir zufrieden.
Wir hatten vorher eine Rolf Benz Couch und waren, was die Verarbeitung und die Auswahl des Leders angeht natürlich verwöhnt.
Selbstverständlich haben wir uns auch nochmal beim GF für Logistik und Service bedankt, jedoch bisher keinerlei Raktion erhalten.

Fazit: Wenn Ihr mit irgendeinem Produkt nicht zufrieden seit, egal warum, dann wehrt Euch. Reklamiert als erstes beim Hersteller/Lieferanten und laßt Euch nicht von irgendwelchen Pipimädchen mit 08/15-Schreiben abfertigen.
Schreibt an die Geschäftsleitung oder sucht Euch Foren wie dieses und macht Eurem Unmut Luft. Auch Verbraucherzentralen können hier hilfreich sein.
Oft läuft es doch nach dem Motto: die meisten Kunden scheuen eh weitere Schritte wie Anwalt einschalten, evtl. Gutachter zu Rate ziehen etc., und genau darauf spekulieren heute zutage viele Verkäufer/Hersteller.

Wehrt Euch: Wer Geld für etwas bezahlt hat auch das Recht, vernünftige Ware zu erhalten.

anschließende Grüße

Schnuffibaerbunny
schnuffibaerbunny
Rang: Hocker
Rang: Hocker

• Ähnliche Beiträge für xxx Qualitätsproblem, wie verhalte ich mich ???, Designermöbel Forum