ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich bin seit vorgestern Besitzerin einer neuen gebrauchten Couch. Nun sind auf der Couch Flecken vom Vorbesitzer und ich stehe vor der Frage wie reingen? Ich habe keinen Plan was für ein Stoff oder Leder verwendet wurde, deshalb traue ich mich auch nicht so recht an die Aufgabe ran, ich will die Couch nicht noch mehr versauen.
Also wenn ich mit der Hand über die Polster streiche, gegen den Strich, wird der Stoff/Leder dunkle. Er ist angenehm weich, nicht kalt und fühlt sich wie kurzes Wildleder an. Der Vorbesitzer hat zwei Flecken versucht zu beseitigen und dabei Wasserkränze hinterlassen und an einer Ecke sieht man deutliche Spuren von einer Jeans.
Weiss jemand um was für Stoff/Leder wie auch immer es sich handelt und wie das am besten und wirkungsvollsten zu reingen ist?
Danke schonmal vorab für Eure Hilfe, Grüßle ausm kalten Schwarzwald,
Lady Sina

