Wohnzimmereinrichtung umstellen



« Einrichtungsberater    •    Dringend Hilfe!!!! »

Wohnzimmereinrichtung umstellen

Hallo allerseits,

wird sind seit ner geraumen Zeit ziemlich unzufrieden mit der Einrichtung unseres Wohnzimmers, das z.Z. kindbedingt umgestellt ist.

Daher hab ich mich auch hier neu angemeldet, da wir ein paar Ideen und Hinweise suchen, wo man ein paar gute Ratschläge herbekommen kann.

Wollten auch schon in myhammer.de posten, haben wir aber nicht.

Das Problem ist, dass wir einen kombinierten Wohn-Essbereich haben, von dem der Wohnbereich nicht so dem entspricht, was wir uns vorstellen.

Neue Möbel kommen dafür nicht in Frage, zumindest bei den größeren Dingen (haben wir uns extra ausgesucht und gekauft, nur das Aufstellen ist ein Problem).

Am meisten stört mich die Ausrichtung unserer Sitzgelegenheiten hinsichtlich Fernseher und Lautsprecher.
Wir haben uns vor 2 Jahren ein 5.1 System gekauft mit dem Hinblick, auch mal einen Projektor aufzustellen. Letzterer ist erst mal gestorben, das 5.1 System wird dennoch regelmäßig zum Fernsehen und Musik hören verwendet.
Nur leider stimmt seine Ausrichtung im Hinblick auf die Blickrichtung leider überhaupt nicht!

Wir hoffen auf ein paar gute Tips und Anregungen (auf rooms united und attraktives wohnen hab ich schon geschaut, ist aber nix für uns, da wir ja nicht neu einrichten, sondern "nur" umstellen wollen).

Hab auch erstmal noch keine Bilder gemacht, da ich ja nicht weiss, ob ich mit dem Anliegen hier richtig bin bzw. weil wir erstmal allgemeine Anregungen hören wollten!

Danke schon mal
Ciao
Reth
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hi Reth, willkommen im forum!

Natürlich bist Du hier richtig, ohne Bilder dürfte es aber schwer bis unmöglich sein Tipps zu geben. Wenn es noch aktuell ist, schieb doch mal ein paar Bilder hoch, oder schick sie mir, dann lad ich sie hoch.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Der Webkatalog für Einrichtung, Wohnen & Do It Yourself...
Benutzeravatar
kimschmitz
Site Admin
Site Admin
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wohnzimmereinrichtung umstellen, Zimmer einrichten