>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Wohnzimmer wie einrichten, alles offen und keine Wände???

« Party / Kino / PC - RAUM ... wie oder als was einrichten?    •    Tipps für nackte Wohnzimmerwand gesucht »

Wohnzimmer wie einrichten, alles offen und keine Wände???

Hallo, bin neu hier. Werde nächsten Monat umziehen. Mein Problem: Das Wohnzimmer. Es ist zu 2 Seiten offen, einmal zur Küche, einmal zum Eßzimmer. An den anderen beiden Seiten befinden sich Fenster. Nun weiß ich gar nicht, wie ich diesen Raum einrichten soll, da es so gut wie keine Stellfläche an den Wänden gibt. Hat jemand nen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar.
grinzekatze
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

foto wäre hilfreich :D
Lächle einfach :-)
schnuddel
Rang: Sofa
Rang: Sofa

Sieh dich mal um nach ENGLISCHER EINRICHTUNGSVARIANTE - da findet
man oft wenig Wände, viel offenen Raum, hübsche Freistehermöbel und
alles hübsch angeordnet.
WO SCHÖNES ZUHAUSE IST
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Rang: Thron
Rang: Thron

Hallo,

dazu denke ich spontan an amerikanische Wohnzimmer - in unzähligen TV-Serien zu sehen. Typischerweise steht das Sofa immer mitten im Raum uns hinter dem Sofa gibt es oft noch einen Tisch oder Ablage.

So könntest du es auch machen: Sofa freistellen und dahinter ein Sideboard in Sofahöhe, denn Stauraum ist nie verkehrt.
Viele Grüße
Sylvia

Bücher über Farbe, Farbgestaltung & mehr:
Farbkarten, Farbfächer, Farbsysteme & mehr:
BusiLess
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Super wäre wenn Du mal einen groben Grundriss mit groben Maßen einstellen könntest. Und vielleicht auch etwas über Dich und Deinen gesuchten Stil preis geben könntest. (gemütlich, elegant oder was ist das von Dir gesuchte Raumkonzept?)
vpb5cn

• Ähnliche Beiträge für Wohnzimmer wie einrichten, alles offen und keine Wände???, Zimmer einrichten