Wohnzimmer/Farbgestaltung schwarz



« Terracottafarbene Couch...    •    Wohnzimmer vernünftig gliedern, Möbel richtig platzieren »

Wohnzimmer/Farbgestaltung schwarz

Hallo zusammen,
ich bin mit der Gestaltung meines Wohnzimmers nicht zufrieden. Eigentlich habe ich einen sehr modernen, klaren, futuristischen Stil im Kopf. Ich habe viele schwarze Möbel, weil schwarz die Grundfarbe sein soll. Momentan sind eben einige Rote Akzente, könnte mir aber auch grüne vorstellen. Aber die weiße Wand (sehr hoch) und der helle Fußboden passen gar nicht dazu. Was kann ich machen, zB Wand streichen oder sonstige farbliche Dinge tun, die passen würden und den Raum ingesamt harmonischer machen?
Vielen Dank! Michael

[img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/8682_CIMG1362_4.jpg[/img]
[img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/8682_CIMG1361_5.jpg[/img]
[img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/8682_CIMG1358_5.jpg[/img]
[img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/8682_CIMG1364_3.jpg[/img]
[img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/8682_CIMG1363_2.jpg[/img]
phaos
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo!

Ich kann irgentwie gar keine Bilder sehen!?
Lilli-83
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wohnzimmer/Farbgestaltung schwarz, Zimmer einrichten