Wohnwand Front in Schwarz oder Weiss Hochglanz lackiert?



« Komplette Wohnung renovieren, brauche Hilfe    •    The Basic Skills Needed in a Football Game »

Wohnwand Front in Schwarz oder Weiss Hochglanz lackiert?

hallo.
habe gerade zuhause wild renoviert,das ergebnis ist ein laminatfussboden in ahorn,aber nicht super hell,schiffsboden.
dazu die fernsehwand in indisch rot gestrichen.das ist heller als rot,dunkler als orange.die restlichen 3 wände inkl. der couchwand sind weiss.
ich weiss nur nicht,welche farbe die möbelfront haben soll.entweder schwarz oder weiss hochglanzlack(pianolack).der korpus sollte dunkel,am besten kernnuss sein.couch gerne was dunkles,so gräulich-bräunlich gemütlich.
ich habe leider schwierigkeiten,mir das bildlich in meiner wohnung vorzustellen.beide farbfronten gefallen mir.


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.



wäre toll,wenn ihr mir da tips geben könntet.

ps.ich bitte die schlechten handyfotos des wohnzimmers zu entschuldigen,ich finde dank eintütung aller gegenstände das verbindungskabel für meine digitalkamera nicht wieder :-(.

gruss

EDIT:achja,die TV Seite hat 410cm und die Fensterseite 360cm,falls das von Belang sein sollte.Ist ein 'kleineres' Wohnzimmer.
fluffi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

keiner der mich nen tip geben kann :( ?

frohe ostern
fluffi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo,

ich würde dir die Wohnwand in Rot empfehlen.
Habe mir letztens selbst eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft!
Sehr sehr schönes Modell. Super schnelle Lieferung
ronnybln
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wohnwand Front in Schwarz oder Weiss Hochglanz lackiert?, Zimmer einrichten
cron