wohnungssuche schnell gemacht

« Grundlagen der Gestaltung    •    Werbung im Forum? »

Beitragvon andreas » 24.10.2007, 20:33

annabe75 hat geschrieben:hä? also das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

lg,
annabe75

Schleichwerbung wird in manchen Foren nicht gerne gesehen und ist für sehr böse Anwälte auch als unlauterer Wettbewerb abmahnbar.

....ohne das jetzt zu sehr vertiefen zu wollen.
--------------------------
Grüsse von Andreas
andreas
Moderator
Moderator

Beitragvon annabe75 » 04.11.2007, 21:24

hey sweety,
wie stehts mit der wohnungssuche?

bist du fündig geworden?

gruß,
annabe75
annabe75
Rang: Stuhl

Beitragvon annabe75 » 04.11.2007, 21:56

hey sweety,
wie sieht es aus mit der wohnungssuche? suchst du immer noch oder hast du was gefunden? wo guckst du denn so?

gruß,
annabe75
annabe75

Beitragvon fiori » 07.11.2007, 12:20

Hallo zusammen

ich bin neu in diesem Forum und ich bin sehr begeistert. Hier kann man alles, aber wirklich alles zu Einrichtungsmöglichkeiten und zu Renovierung finden. Was die Einrichtung betrifft, lese ich gerne und vergleiche. Was Renovierung betrifft, da lese ich und lerne... Ehrlich gesagt, ich habe es früher immer gehasst, die Wohnung zu renovieren. Wenn man aber vieles weiß, bekommt man sogar Lust dazu, es auszuprobieren.
Ein Freund von mir, der mir bei meiner ersten Renovierung letztes Jahr geholfen hat, hat mich auf ImmobilienScout24 aufmerksam gemacht.

Ich dachte immer, es ist ein Portal nur zum Vermieten und Mieten. Da gibt es aber andere Rubriken und Dienste. Wusstet ihr das?
Zum Beispiel zu solchen lebenswichtigen :wink: Themen wie Heizung oder Keller, Fenster usw.
Besonders nützlich sind die Infos natürlich für diejenigen, die es planen, ein Haus zu kaufen oder zu bauen. Doch ich fand für mich auch immer wieder Tipps.

Zum Beispiel, was den Wärmeschutz an den Fenstern betrifft.
fiori
Rang: Hocker

Beitragvon sweety » 12.11.2007, 19:33

hej hallo,
war länger nicht da, zu beschäftigt...

ach ja annabe, ich suche noch.
ist dir aufgefallen, dass is24 eine neue seite online gestellt hat. Links sind nur für registrierte User sichtbar. heißt das gute ding, und bringt wirklich spass. man kann sich dort seine umgebung erkunden. menschen, die dort wohnen, markieren verschiedenste punkte, wie supermärkte, kneipen, bus und bahnhaltestellen ,ämter , und, und, und
wenn ich dann eine schöne wohnung sehe, die mich anspricht, schaue ich mir zuerst an, wo genau die strasse ist, und was sich so alles in der nähe befindet. das ist soooo praktisch.
tolles ding, schau es dir an..
grüße
sweety

• Ähnliche Beiträge für wohnungssuche schnell gemacht, Offtopic