Wohnungseinrichtung Beratung...Bitte beachten!



« Hilfe! Dunkle Holzdecke    •    Einraumwohnung einrichten (18m²) »

Wohnungseinrichtung Beratung...Bitte beachten!

Hi Zusammen!

Find ich ja echt toll, dass hier so eifrig Fragen zur Wohnungseinrichtung gepostet werden, da scheint es ja echt Defizite zu geben…
Ihr solltet aber daran denken, dass es ohne Bilder und/oder Grundrisse sehr schwer ist hilfreiche Tipps zu geben. Bilder einzufügen ist wirklich nicht schwer, nachzulesen ist das hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß

Kim
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Der Webkatalog für Einrichtung, Wohnen & Do It Yourself...
Benutzeravatar
kimschmitz
Site Admin
Site Admin
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Yip
www.DESIGNERS-home.com
Designportal mit Shop Funktion,
für Interior design.
Einkauf für Planer und Endkunden.
Beratungs-Hotline mit Montageservice
Neu: Verwandlung von Decken und
Wänden in Lautsprecher.
designers-home
Rang: Sessel
Rang: Sessel
 

Yip ????????
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

Das stimmt...ist ja lustig...das jmd Hilfe verlangt ohne hilfreiche Skizzen zu liefern.
Naja ich wollte nur sagen, dass ich eure Anleitung (Link) sehr gut beschrieben finde!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Designmöbel aus Holz für Individualisten
stroeme
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

3D Planer für die Grundrisserstellung gibt es im Web zum kostenlosen Download
____________________
LOOK! pimp your room
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
look33
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Gute 3d bekommst du hier allerdings nicht für umsonst !http://www.virtuelleshaus.de/Animationen.htm
Mit sonnigen Grüßen
Torsten Müller
"Die Emotion des Raumes muss fühlbar sein. Fühlen, genießen, erleben und entspannen ist mein Motto, das ich in jedem Bereich der Räume konsequent umsetzte.
weiters : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Badarchitektur
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

ein schönes Tool zur Grundrisserstellung und planen der Einrichtung gibt es unter:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Hamster
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

ich finde die 3d, die kostenlos sind, sind eher weniger hilfreich.
wenn ihr ein Haus bauen wollt, dann würde ich 3D planer vom Fachhändler kaufen.
Da gibt es viele optionen
Benutzeravatar
nymph
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

.....es geht nix über Papier und Bleistift und ein Pappmodell beim Planen, mit dem 3D- Zeugs legt mman sich viekl zu früh, viek zu fest (vorallem wenn man keine Erfahrung dait hat)
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

Ich hätte auch etwas Angst vor 3d-Planern, wenn ich das selber machen sollte und es muss dann alles passen. Als meine Eltern ihre neue Küche gekauft haben, wurde alles 3D-geplant, aber vom Experten im Küchenstudio. Es passte alles exakt, wie die das gemacht haben ist mir aber trotz moderner Technik ein Rätsel. Bei meinem letzten Küchenschrank in meiner Wohnung musste ich das rechte Loch zwei Mal bohren, weil das erste 2cm zu tief war und die Tassen alle nach rechts gerutscht sind. Was würde ich da mit einem 3D-Planer alles kaputt machen!?^^
NiklasKirsche
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Naja bei Küche kommen ja an die Enden Passleisten ran - daher sehen die so aus, als sind die exakt in den Raum eingeplant. Pro Leiste hast du da 5 cm Spielraum. Das ist keine große Kunst solange man die Raummaße ordentlich gemessen hat ;)

Also in der Regel langt Papier und Bleistift. 3D Planer sind halt wesentlich besser um die ganze Sache zu visualisieren.
Zwei Wörter die dir im Leben viele Türen öffnen werden:
Ziehen und Drücken
geramann
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hamster hat geschrieben:ein schönes Tool zur Grundrisserstellung und planen der Einrichtung gibt es unter:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.


das habe ich mir mal angesehen, sieht interessant aus
alberschneiders
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich mache es gerne mit Bildern; diese bieten eine Übersicht und da kann ich mir gut den Rest dazudenken. Ausserdem versteht mein Freund dann alles besser, wenn der das sieht. Männer können schlecht die Raumeinrichtung einschätzen. Habe dazu einen anderen Beitrag geschrieben. wie man mit Bildern arbeiten kann, schnell - effektiv - kostenfrei. grüsse Michaela
tischlampe
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wohnungseinrichtung Beratung...Bitte beachten!, Zimmer einrichten
cron