www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Wohnblogs / Ideen / Anregungen??

« Wünschelruten Erdstrahlen Fengh Shui Wasseradern Grander    •    Umfrage zur Masterarbeit im Bereich Inneneinrichtungsplanung »

Wohnblogs / Ideen / Anregungen??

Beitragvon keks » 24.01.2012, 11:55

Ich suche schon länger nach schönen Blogs, in denen es ums Wohnen geht.
Neue Ideen, Anregungen und Bilder aber lieber privat und mit Seele gebloggt als so kommerziell.

Besonders schön finde ich fertige Zimmer und nicht nur Einzelstücke.

Ich möchte Ideen sammeln. Der Stil sollte Landhaus/Modern sein. Also nicht so kalt wie moderne Möbel und nicht so verschnörkelt wie Landhaus.

Kennt jemand schöne Internetseiten?
keks
Rang: Hocker

Beitragvon JanaElle » 26.01.2012, 09:22

Hallo :)

Mein Tipp für Dich ist als erstes:

Links sind nur für registrierte User sichtbar. Einrichtungsideen, Wohngestaltung, Wohnbeispiele mit Fotos und Quellen.

Gute Ideen findest du auch unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
J.W. von Goethe
JanaElle

Beitragvon c.west » 29.01.2012, 03:10

Also die Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist wirklich gut. Danke für den Tipp :-)

Gruß
C. West
c.west

Beitragvon keks » 29.01.2012, 18:43

Dankeschön. Der erste Blog ist schonmal ganz interessant. Der zweite stellt ja bloß einige Produkte vor.

Noch mehr Ideen? Im Shabbylook gibt's so viele schöne Blogs (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) aber ich möchte keinen Shabbylook.
keks

• Ähnliche Beiträge für Wohnblogs / Ideen / Anregungen??, Offtopic