Wie langen vollen Flur erstrahlen lassen? Fotos + Grundriss



« Bürostuhl für aktives Sitzen    •    Familien für TV Einrichtungsformat gesucht »

Wie langen vollen Flur erstrahlen lassen? Fotos + Grundriss

Hallo!

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, weil ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ...

Wir haben eine ganz tolle Wohnung und sind mit allem zufrieden, nur nicht mit dem Eingangsbereich, sprich Flur.
Deshalb benötige ich bitte deinen kompetenen Blick und Ideen für unseren Eingangsbereich.

Unser Flur ist sehr lang. Auf der einen Seite ist eine lange weiße Wand, auf der anderen Seite 3 Türen. Der Flur ist total gestaut, vollgestellt, unordentlich und gefällt mir gar nicht.

Also insgesamt zu eng, zu dunkel, trotz der Deckenschienen mit 6 hellen Spots.Die Wohnzimmertür mit Glaseinsatz steht deswegen immer offen (nur für die Fotos geschlossen).

Die Kabel liegen, weil ich kein WLAN Fan bin. Die könnte man(n) im Kanal über die Türen führen. Das ist mir jetzt aber nicht so wichtig.

Die Möbel sind zusammen gewürfelt, aber das Gute daran ist, wir können was Neues kaufen, wobei ich die Konsole und den Weichholzschrank sehr gerne mag.

Unglücklich bin ich auch mit dem Teppich (der Schmutzfangläufer ist noch eine Notlösung vom Einzug) und dem kleinen Tisch (links neben der WZ Tür), wo das Telefon und Router stehen.

Die Energie kann nicht richtig fließen und es ist mir auch zu "rumpelig".
Vor allem bremst die überladene Garberobe (alle Jacken sind im Gebrauch) total aus. Mich stören auch die Schuhe am Boden sehr.

Unten findest du den Grundriss mit Nordpfeil und die Fotos.

Wie bringe ich da mehr Helligkeit, Ordnung und Willkommensenergie rein?
Ich freue mich auf eure Ideen :D

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Peaches

Links sind nur für registrierte User sichtbar. klick zum Vergrößern.

Diese Fotos sind nicht vergrößerbar, weil ich nciht das Forum sprengen wolle ;)ICh kann aber bei Bedarf größere Fotos hochladen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Peaches
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Wie langen vollen Flur erstrahlen lassen? Fotos + Grundriss, Zimmer einrichten