Gruß
Jensemann
P.S.: Den Namen des Moderators muss ich nicht nennen. Jeder aufmerksame Leser wird wissen, wer gemeint ist. Ich wer mal ne Umfrage aus diesem Thema machen. Mal sehen, wie Ihr das seht.

P.S. ..die Vorschrift, das man erst nach zehn konstruktiven Beiträgen hier im Forum Links posten darf ist leider etwas untergegangen.
P.S. ..die Vorschrift, das man erst nach zehn konstruktiven Beiträgen hier im Forum Links posten darf ist leider etwas untergegangen.

leander9 hat geschrieben:hallo,
das verstehe ich jetzt nicht.
wenn ich jemanden empfehle mit dem ich zufrieden bin ist das werbung.
...in der signatur ist das in Ordnung. Ansonsten entsteht bei dauernder und überwiegender Nennung des gleichen Links schnell ein vielleicht falscher Eindruck.
wenn du empfiehst nicht?
s.o.
auch ich stehe in keinerlei verbindung mit den von mir empfohlenen linkinhabern und kann deshalb auch keinerlei unterschied zwischen deinen und meinen empfehlungen sehen.
...5 Beiträge und Du hast nichts anderes zu tun als in 3 von denen immer den gleichen shop zu erwähnen........? Vielleicht hat Du ja wirklich nichts mit denen zu tun, das tut mir dann leid für Dich, weil Du in das Raster der, geschätzten 1000, ähnlichen Fällen, wo es so gemacht wird und es sich um plumpe Schleichwerbung handelt fällst. Du hast im Interesse des Forums sicher Verständnis dafür das wir das im Einzelfall nicht prüfen können und die oben beschriebenen Regeln versuchendurchzusetzen. DankeP.S. ..die Vorschrift, das man erst nach zehn konstruktiven Beiträgen hier im Forum Links posten darf ist leider etwas untergegangen.
wenn dem so wäre hätte man das sicherlich technisch gelöst so das das erst gar nicht möglich wäre.
...ich find den treat gerade nicht... vielleicht sagt Kim der Admin ja was dazu bei dem kannst du Dich auch gerne über mich und die Streichungen per PN beschweren.
gruß
leander

Anonymous hat geschrieben:leander9 hat geschrieben:hallo,
das verstehe ich jetzt nicht.
...in der signatur ist das in Ordnung. Ansonsten entsteht bei dauernder und überwiegender Nennung des gleichen Links schnell ein vielleicht falscher Eindruck.
wenn du empfiehst nicht?
s.o.
auch ich stehe in keinerlei verbindung mit den von mir empfohlenen linkinhabern und kann deshalb auch keinerlei unterschied zwischen deinen und meinen empfehlungen sehen.
...5 Beiträge und Du hast nichts anderes zu tun als in 3 von denen immer den gleichen shop zu erwähnen........? Vielleicht hat Du ja wirklich nichts mit denen zu tun, das tut mir dann leid für Dich, weil Du in das Raster der, geschätzten 1000, ähnlichen Fälle, wo es so gemacht wird und es sich um plumpe Schleichwerbung handelt fällst. Du hast im Interesse des Forums sicher Verständnis dafür das wir das im Einzelfall nicht prüfen können und die oben beschriebenen Regeln versuchendurchzusetzen. DankeP.S. ..die Vorschrift, das man erst nach zehn konstruktiven Beiträgen hier im Forum Links posten darf ist leider etwas untergegangen.
wenn dem so wäre hätte man das sicherlich technisch gelöst so das das erst gar nicht möglich wäre.
...ich find den treat gerade nicht... vielleicht sagt Kim der Admin ja was dazu bei dem kannst du Dich auch gerne über mich und die Streichungen per PN beschweren.
gruß
leander
Mäh Matthau

wenn du empfiehst nicht?
s.o.