Werbung vs. Moderator einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

Werbung vs. Moderator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
einrichtungsforum -> Feedback und Wünsche Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« Suche Metallkufen für Lowboard :: Aufräumarbeiten.... »

Wie steht Ihr zu der "Schleichwerbung" hier im Forum?
Ich finde sie nervig und unpassend!
37%
 37%  [ 3 ]
Ich finde sie klasse.
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

Fr Jun 13, 2008 9:15 am    Titel:

leander9 hat Folgendes geschrieben:
hallo,

das verstehe ich jetzt nicht.

wenn ich jemanden empfehle mit dem ich zufrieden bin ist das werbung.

...in der signatur ist das in Ordnung. Ansonsten entsteht bei dauernder und überwiegender Nennung des gleichen Links schnell ein vielleicht falscher Eindruck.

wenn du empfiehst nicht?

s.o.

auch ich stehe in keinerlei verbindung mit den von mir empfohlenen linkinhabern und kann deshalb auch keinerlei unterschied zwischen deinen und meinen empfehlungen sehen.

...5 Beiträge und Du hast nichts anderes zu tun als in 3 von denen immer den gleichen shop zu erwähnen........? Vielleicht hat Du ja wirklich nichts mit denen zu tun, das tut mir dann leid für Dich, weil Du in das Raster der, geschätzten 1000, ähnlichen Fällen, wo es so gemacht wird und es sich um plumpe Schleichwerbung handelt fällst. Du hast im Interesse des Forums sicher Verständnis dafür das wir das im Einzelfall nicht prüfen können und die oben beschriebenen Regeln versuchendurchzusetzen. Danke

Zitat:
P.S. ..die Vorschrift, das man erst nach zehn konstruktiven Beiträgen hier im Forum Links posten darf ist leider etwas untergegangen.

wenn dem so wäre hätte man das sicherlich technisch gelöst so das das erst gar nicht möglich wäre.

...ich find den treat gerade nicht... vielleicht sagt Kim der Admin ja was dazu bei dem kannst du Dich auch gerne über mich und die Streichungen per PN beschweren.

gruß

leander

Mäh Matthau
leander9
Rang: Hocker

Fr Jun 13, 2008 9:15 am    Titel:

so ist das halt.

wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.
Matthau
Moderator
Moderator

Fr Jun 13, 2008 9:18 am    Titel:

...wer nicht verstehen will der nicht verstehen tut.

Mäh
Matthau

Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator

Fr Jun 13, 2008 9:29 am    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
leander9 hat Folgendes geschrieben:
hallo,

das verstehe ich jetzt nicht.

...in der signatur ist das in Ordnung. Ansonsten entsteht bei dauernder und überwiegender Nennung des gleichen Links schnell ein vielleicht falscher Eindruck.

wenn du empfiehst nicht?

s.o.

auch ich stehe in keinerlei verbindung mit den von mir empfohlenen linkinhabern und kann deshalb auch keinerlei unterschied zwischen deinen und meinen empfehlungen sehen.

...5 Beiträge und Du hast nichts anderes zu tun als in 3 von denen immer den gleichen shop zu erwähnen........? Vielleicht hat Du ja wirklich nichts mit denen zu tun, das tut mir dann leid für Dich, weil Du in das Raster der, geschätzten 1000, ähnlichen Fälle, wo es so gemacht wird und es sich um plumpe Schleichwerbung handelt fällst. Du hast im Interesse des Forums sicher Verständnis dafür das wir das im Einzelfall nicht prüfen können und die oben beschriebenen Regeln versuchendurchzusetzen. Danke

Zitat:
P.S. ..die Vorschrift, das man erst nach zehn konstruktiven Beiträgen hier im Forum Links posten darf ist leider etwas untergegangen.

wenn dem so wäre hätte man das sicherlich technisch gelöst so das das erst gar nicht möglich wäre.

...ich find den treat gerade nicht... vielleicht sagt Kim der Admin ja was dazu bei dem kannst du Dich auch gerne über mich und die Streichungen per PN beschweren.
gruß

leander

Mäh Matthau

Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
leander9

Fr Jun 13, 2008 9:45 am    Titel:

Zitat:

wenn du empfiehst nicht?

s.o.

wenn das wirklich so ist werden die signaturen bald länger als die eigentlichen beiträge sein.

Zitat:

aus welchem grund sollte ich mich beschweren? nur weil wir was empfehlungen, werbung, schleichwerbung angeht unterschiedlicher meinung sind? ich habe genügend humor um das ganze sportlich zu sehen!
welche pn? habe keine geschrieben die hätte gestrichen werden können.

gruß

leander

einrichtungsforum -> Feedback und Wünsche Beitrag verfassen? Bitte anmelden!  Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Werbung im Forum- was geht was geht n... Matthau 3 Mo Aug 24, 2009 9:51 am
Keine neuen Beiträge Werbung im Forum? kimschmitz 2 Mo Nov 12, 2007 5:49 pm
Keine neuen Beiträge Regeln für Werbung Matthau 2 Do Okt 02, 2008 3:33 pm
Keine neuen Beiträge sessel jbk in der werbung von airberlin lucena 4 Do Mai 18, 2006 2:59 pm
Keine neuen Beiträge Streichtechnik - Hornbach Werbung cube 3 So Sep 14, 2008 2:38 pm
Keine neuen Beiträge [Umfrage] [WERBUNG] Kinderzimmer Jugendzimmer S... glotrade24.com GmbH 2 Di März 18, 2008 1:07 pm

Feedback und Wünsche Forum, Thema: Werbung vs. Moderator.  Impressum © 2009