Wer kennt diese Fackelleuchte?

« Wie mache ich eine Schwarzlichtbirne selbst ?    •    UV Leuchten, Weiß? Jemand erfahrung? »

Wer kennt diese Fackelleuchte?

Beitragvon ela » 19.04.2009, 00:07

Wer weiß, wo es diese mediterrane Wandfackelleuchte (Außenbereich) zu kaufen gibt? Die Wandfackelleuchte ist aus Metall (rostfarben patiniert / antikes finish), der Glasaufsatz ist weiß satiniert.
Bin für jeden Tipp dankbar!Bild[/img]
ela
Rang: Hocker

Beitragvon daniel-lds » 29.04.2009, 14:53

Hallo, so eine gibt es bei Licht-Design Skapetze.

Gruß, Daniel
daniel-lds

Beitragvon nuuk » 29.04.2009, 21:17

Echt? Also ich hab sie in dem Shop nicht gefunden. Aber gut, etwa 1/4 der Produkte hat kein Foto. Macht aber auch nichts, da bei vermutlich 1/3 der Lampen statt einem Preis nur "derzeit nicht lieferbar" steht.

Sag doch wenigstens, sie würde ähnliche Lampen bei euch finden, selbst das wäre noch übertrieben :roll:...
nuuk
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Beitragvon ela » 12.05.2009, 21:00

Danke für eure Beiträge!
Bei Licht-Design Skappetze scheint´s die Leuchte aber wirklich nicht zu geben. Auch keine, die annähernd so aussieht. Schade!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass doch noch irgendwann jemand in diesem Forum weiß, wo ich sie kaufen kann.
Ela
ela

Beitragvon Jess » 25.08.2009, 12:57

Ech schöne Lampe. Werde ich mir auch zulegen!!! Jess
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Jess

Beitragvon www.licht-idee.de » 25.08.2009, 14:56

[quote="ela"]Wer weiß, wo es diese mediterrane Wandfackelleuchte (Außenbereich) zu kaufen gibt? Die Wandfackelleuchte ist aus Metall (rostfarben patiniert / antikes finish), der Glasaufsatz ist weiß satiniert.
Bin für jeden Tipp dankbar![img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/5413_Antike_Fackelleuchte_1.jpg[/img][/img][/quote]

Hallo die Leuchte könnte vom Hersteller Robers sein unter folgendem Link ist der Hersteller zu finden

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich Danke

Viele Grüße

Ralf Dieckmann
www.licht-idee.de

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt diese Fackelleuchte?, Lampen & Leuchten Forum