Wer kennt diese Doppel-Liege?

Das Forum für Designermöbel und extravagantes Wohndesign, hier wird über Le Corbusier, Eileen Gray, Marcel Breuer und Co gefachsimpelt. Vorsicht, teuer!
Antworten
Danish_Divan
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 15. April 2012, 13:02

Wer kennt diese Doppel-Liege?

Beitrag von Danish_Divan » 15. April 2012, 13:08

Hallo zusammen,

ich durfte bei einem Hotelaufenthalt auf dieser faszinierenden Doppel-Liege liegen, konnte aber leider nirgendwo einen Hersteller oder eine Produktbezeichnung finden. - Kann mir hier bitte jemand sagen, wer der Hersteller ist und wie das Produkt heißt? Es soll wohl ein dänischer Hersteller sein, die Liege ist aus Leder und man liegt sich gegenüber.

Vielen Dank, viele Grüße!
IMG_1598.jpg
IMG_1598.jpg (139.16 KiB) 2729 mal betrachtet

Lisek_1
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 16. Januar 2019, 14:18

Re: Wer kennt diese Doppel-Liege?

Beitrag von Lisek_1 » 29. Januar 2019, 08:32

Meiner Meinung nach ist es toll, wenn das Schlafzimmerbett einen Bettwäschekasten hat. Dies erleichtert die Bettwäsche aufzubewahren und spart Platz im Schrank. :wink:

Donatelo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2018, 03:03

Re: Wer kennt diese Doppel-Liege?

Beitrag von Donatelo » 1. März 2019, 11:18

Hast du sie gekauft?
LG

Antworten