Vielleicht gibt es ja gute Tipps ...?
Also, wir wohnen in einem alten Haus, das in den 60er Jahren mal einen Anbau bekommen hat, (quadratisch, praktisch gut..) leider habe ich nicht so ein gutes Händchen bzw. Auge und weiß nicht , wie man ihn besser gestalten könnte, jedenfalls kann ich nicht mehr drauf gucken...
Ich werde mal versuchen ihn zu beschreiben : wenn man hinein kommt blickt man direkt auf eine Wand, von der Tür bis zur Wand sind es 1,40 m. die breite der wand beträgt 1,10 zur rechten seite hin geht es dann ins "ältere haus" nach links geht es um die Ecke das gerade stück ist dann 3,60 dann kommt eine türzarge (die Tür haben wir rausgenommen) und dann schließt sich nochmal ein 2,40 m langes stück an. Fenster gibt es genug, eins gleich neben der haustür, eins dann um die ecke herum und noch eins auf dem hinteren Stück, die deckenhöhe beträgt 2,50m...
Wir sind ein 5 Personen Haushalt mit 3 Jungs
Vielleicht hat jemand eine Idee wie wir es einladener gestalten können, Momentan ist die wand direkt vor den tür noch gelb (Rauhfaser) die anderen Wände sind ohne Tapete weiß gestrichen...
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tausend Dank für Tips !!![/i]http://img5.imageshack.us/img5/2762/flur001.jpg