Welches Regal für's Büro daheim?



« Grünes Samt Sofa gesucht    •    HILFE! Gesucht: Big-Sofa / Mega Sofa »

Welches Regal für's Büro daheim?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Regal für mein Büro. Aber nicht mein Büro in der Arbeit, sondern für mein Büro daheim. Da ich selbstständig bin arbeite ich von daheim aus.
Diese Regal, welches ich mir wünsche, muss einige Ansprüche erfüllen. Eine Sache, die mir wichtig ist, wäre, dass ich dieses Regal auch jederzeit umfunktionieren kann, also sprich, dass es nicht zwingend ausschaut wie ein Büroregal. Zudem hätte ich gern ein farbiges Regal, also z.B. in Rot. Ich glaube die Farbe würde ganz gut zu meinen grauen Wänden im Arbeitszimmer/ Büro passen.
Ebenso dachte ich entweder an ein ganz schlichtes, normales Regal ODER ein Regal, dass so Würfel hat? Wisst ihr was ich meine?
So Regale die eben entweder aus Würfel bestehen oder Regale in denen Würfel drinnen sind, die man dann quasi rausziehen kann. Ich fände beides sehr cool, da ich zum Ordnen von gewissen Dingen sehr praktisch finden würde.

Ich bin tatsächlich über jeder hilfreiche Antwort sehr dankbar, weil langsam aber sicher sammelt sich der ganzen Papierkram sehr stark auf dem Schreibtisch und schluckt sehr viel Arbeitsfläche :D
Also schon einmal vielen Dank! :)
Markus19
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo Markus,
ich kann dir den Onlineshop Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Du kannst dir dein Büroregal genau nach deinen Maßen und Wünschen konfigurieren und dir von den Designer helfen lassen. Es stehen dir ganz viele verschiedene Materialien und Farben zur Verfügung und du kannst in den Fächern Türen einsetzen. Ich weiß das auch Schubladen auf Anfrage gemacht werde und vielleicht gehen auch deine gewünschten Würfel, einfach mal nachfragen ;)
Tegel
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Welches Regal ist es denn geworden? :)
67Markus
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hey,
hast du vielleicht schon Im IKEA geschaut? Dort gibt es Regale in allen Farben und in dieser Würfelform.
LG
kathi_45
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo :D
Hast du schon ein Regal gefunden? Wenn ja wie hast du es umgesetzt?
Als du deine Idee mit den "Würfeln" erzählt hast musste ich ein wenig an das Ordnungs-System bei mir im Arbeitszimmer denken. Ich habe hinter meinem Schreibtisch eine lange Komode/Siteboard aufdem ich sogenannte Alpha Skyline Boxen von Links sind nur für registrierte User sichtbar. in verschieden Größen stehen habe. In diesen, etwas durchsichtigen, Behältern habe ich die verschiedensten Dinge von Akten/Ordnern bis hin zu Stiften und Kabel sortiert und dadurch, dass sie etwas durchsichtig sind, kann man ohne die Boxen zu öffnen schon erkennen was sich darin befindet.
Vielleicht wäre das auch eine Option für dich?
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei der Gestaltung deines Arbeitszimmers.
Viele Grüße
BauerHelena1
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Würde was schlichtes und stabiles nehmen. Bei IKEA gibt es doch bestimmt genug Auswahl. Muss ja nicht zwingend schön sein, sondern zweckmäßig.
Michael_Mineo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich empfehle dir ein USM-Regal ! Tipp mal ein bei Google...ich find die mega!
flöti
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Würde das klassische "Billy" Regal nehmen, da hast du viele Möglichkeiten es umzufunktionieren.
Clara92
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Also was rotes würd ich nicht enpfehlen, denn wenn du da auf lackierten Flächen Ordner hin und her schicbst hast du schnell Macken drin. Ich hab dieses Programm Knut gewählt, aber anders zusammen gestellt. hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
JoMo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ist glaube ich immer so bischen die Frage was du zu Hause in deinem Büro rumstehen hast? Ich persönlich würde nicht ohne Drucker, Schreibtisch, Links sind nur für registrierte User sichtbar., Stehlampe, Beamer und einer Leinwand auskommen. D.h. ich bevorzuge ein großes Regal für alles. Habe mir das IKEA Kallanx gekauft und bin happy damit :)
möbelliebling94
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches Regal für's Büro daheim?, Möbel Forum