www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Welcher Anteil eurer Möbel kommt von Ikea?

« Ikea Bücherregal-Ideen für passender Couchtisch    •    schaut mal hier nach Ideen.... »

80-100%
1
9%
50-80%
4
36%
20-50%
2
18%
0-20%
4
36%

Abstimmungen insgesamt : 11

Beitragvon PeterWagner » 24.12.2011, 14:32

Bin ein alter Ikea-Fan und mal gespannt wies hier im Forum aussieht. Habe noch viele Ikea-Möbel aus Studienzeiten - langsam nickt der Anteil ab, aber immer noch über 50% :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
PeterWagner
Rang: Hocker

Beitragvon Gernot » 05.01.2012, 12:15

Bei mir ist meine kleine Küchenzeile, mein Esstisch+Stühle, Mein Schreibtisch, Der Fernsehschrank sowie die Regale von IKEA :-)
Gernot

Beitragvon Katharina88 » 06.02.2012, 15:10

In meiner Wohnung kommt auch so gut wie alles von Ikea... Ich liebe es schon mich von den Zimmern dort inspirieren zu lassen und auch unten bei den Einzelteilen finde ich jedesmal schöne neue Dekomaterialen. Natürlich darf der obligatorische Hotdog danach nicht fehlen ;)
Katharina88

Beitragvon phiro » 07.02.2012, 00:04

Nur die Küche - wegen meiner unsagbar mies geschnittenen Küchen, in die kein Möbelstück passt, dass größer ist als zwei meter - und ein Regal. Wieviele Hot-Dogs ich da schon gegessen habe kann ich allerdings nicht mehr sagen ;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar. auf www.premium-bettwaesche.de
phiro

Beitragvon juut » 09.02.2012, 19:36

Ich muß mich wohl als Heavy-User outen, da ich wahrscheinlich der einzige bin, der 80-100% gewählt hat :-) Eigentlich habe ich in jedem Zimmer mindestens 1 Stück von IKEA. Wenn ich es mir recht überlege ist es einfacher für mich die Möbel aufzuzählen, die ich nicht von IKEA habe, denn das ist die Küche (die schon in der Wohnung war) und der Eßzimmer-Tisch (von denen gefällt mir keiner bei IKEA). Was mir an den Möbeln am besten gefällt sind das gute Preis-Leistungsverhältnis und die Kombinationsmöglichkeiten, vor allem mit den Ideen von zusätzlichen Anbietern wie swedful oder New Swedish Design. Auch die bunten Bezüge von Bemz gefallen mir sehr gut, so braucht mein Ekeskog-Sofa niemals sterben :-)
juut

Beitragvon swen1 » 10.02.2012, 09:47

Also in meiner Wohnung habe ich auch einige Sachen von Ikea, Beistelltisch,Kleiderschrank und Büro. Wenn man als armer Student auszieht ist Ikea finanziell die best Lösung :) und außerdem sind manche Produkte wirklich super (mein Büro hah)!
swen1

Beitragvon Meisterköchin » 13.02.2012, 10:40

Bis auf meine Küche und mein Bett alles ;) Ich liebe IKEA!
Meisterköchin

• Ähnliche Beiträge für Welcher Anteil eurer Möbel kommt von Ikea?, IKEA Möbel Forum