Welchen Weinkühlschrank



« Schlafmöglichkeit in Küche integrieren    •   

Welchen Weinkühlschrank

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade etwas beschäftigt mit Weinkühlschränken, da ich ziemlich gerne Wein trinke und des öfteren Wein trinke. Sei es mit meinem Mann oder wenn Gäste da sind.
Nun habe ich viel recherchiert, weil ich mir natürlich kein Fehlkauf erlauben möchte. Ich habe auch schon die ein oder andere Meinung eingeholt.
Des Weiteren bin ich auf diese Seite über Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen und wollte euch fragen, welches Modell Ihr mir empfehlen könntet?
Mir geht es darum mid. 12 Flaschen unterzubringen und die Preis/Leistung sollte stimmen.

Ich danke euch!
Herol33
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Leider habe ich noch keine Antwort bekommen, aber ich bin gerade auch auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen. Vielleicht kann dazu jemand etwas sagen?
Herol33
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit Weinkühlschränken.
Sollte ich jemals den Platz dafür haben, werde ich mir aber aufjedenfall einen zulegen!!
Fan2808
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welchen Weinkühlschrank, Küche einrichten
cron