www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Welche Wandfarbe für Babyzimmer (Buchen-Lamin.+Ahorn-Möbel)?

«      •    Wandfarbe zu Birke Möbeln »

Welche Wandfarbe für Babyzimmer (Buchen-Lamin.+Ahorn-Möbel)?

Beitragvon Janine84w » 21.07.2010, 10:55

Hallo,

wir sind langsam am verzweifeln, ich bin mittlerweile fast im 7. Monat schwanger und wir sind gerade dabei das zukünftige Babyzimmer auszuräumen.
In diesem Zimmer haben wir Buchen-Laminat und die Baby-Möbel werden in Rotsee-Ahorn mit Kanten in Kirsche-Havanna sein.

Nun wissen wir absolut nicht welche Wandfarbe wir nehmen sollen, hatte zwar an Grün gedacht aber nachdem ich zur Probe etwas grün auf die Wand in dem Zimmer aufgetragen habe gefällt es mir nicht mehr ganz so gut.

PS: Wir wissen leider noch nicht was es wird, nehmen also gerne neutrale (aber auch Farben f. Junge/Mädchen) Vorschläge von euch entgegen.

DANKE EUCH!!!

Hier ein Bild des Babyzimmers: [img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/10942_Anika_1.jpg[/img]

Janine :P
Janine84w
Rang: Hocker

Beitragvon Janine84w » 21.07.2010, 10:56

Achso und das Zimmer ist übrigens nur ca. 10 qm und hat Dachschrägen und nur 1 Balkontür, also keine weiteren Fenster oder so...
Janine84w

Beitragvon coNNect » 25.07.2010, 12:36

Ich bin zwar noch nicht in dem Altern in dem man Kinder bekommet aber ich denke eine Farbe mit der Junge und Mädchen leben können wäre ein heller terracotta ton.
Das passt zum Boden und verbindet ihn mit den Möbeln denke ich.

MfG coNNect
coNNect

• Ähnliche Beiträge für Welche Wandfarbe für Babyzimmer (Buchen-Lamin.+Ahorn-Möbel)?, Wandgestaltung Forum
  • Babyzimmer - Ideen   Juhui nach einer unglaublich langen Wartezeit freuen ... - Kinderzimmer einrichten
  • Babyzimmer einrichten   Ersteinmal ein "hallo" von der neuen Ich ... - Kinderzimmer einrichten
  • Welche Wandfarbe?   Hallo zusammen Lang habe ich nach so ... - Zimmer einrichten
  • Welche Wandfarbe ?   Tja die große Frage : Ich ... - Wandgestaltung Forum
  • welche wandfarbe?   Hallo Ich hab mich nun entschlossen mein ... - Wandgestaltung Forum
  • Welche Wandfarbe?   Hallo zusammen wir haben uns ein ... - Wandgestaltung Forum
  • Welche Wandfarbe?   Hallo ich ziehe demnächst von zu ... - Zimmer einrichten
  • Welche Wandfarbe   Hi bin ziemlich neu hier und ich ... - Wandgestaltung Forum