Welche Wandfarbe bei terracottafarbene Couch?? einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

Welche Wandfarbe bei terracottafarbene Couch??

einrichtungsforum -> Tapezieren und Streichen Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« Neue Farbe für Wohnzimmer, event.zweifarbig - bitte um Rat! :: Auto Kinderzimmer ??? »
Autor Nachricht
cchrissi
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Di Feb 10, 2009 6:12 pm    Titel: Welche Wandfarbe bei terracottafarbene Couch??

Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe eine terracottafarbene Couch und nussbaum Laminat. Die restlichen Möbel (Sidboard, TV-Schrank und Couchtisch) sind weiss. Die Wände sind auch noch weiss und ich hätte gerne die Wand hinter dem Sofa anders farbig gestrichen, da das Wohnzimmer bisher noch recht steril und langweilig aussieht. Habt ihr vielleicht noch andere gute Ideen, welche Farben passen könnten außer Vanille?

Bin um jede Idee dankbar!!! Wink

Gruß Chrissi

einrichtungsforum -> Tapezieren und Streichen Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Terracottafarbene Couch... SunshineDeluxe 0 Di Jan 19, 2010 11:25 pm
Keine neuen Beiträge Wandfarbe bei Noce-Möbeln und schwarz... Schef00 0 Di März 10, 2009 1:33 pm
Keine neuen Beiträge Beige Couch+Nussbaum Anbauwand... Wel... Frager01688 0 Mo März 01, 2010 10:21 am
Keine neuen Beiträge Nussbaum, schwarze Couch, Glastisch-w... yv 0 Fr Aug 21, 2009 10:47 am
Keine neuen Beiträge Beige Couch+Nussbaum Anbauwand... Wel... Frager01688 0 Mo März 01, 2010 5:57 pm
Keine neuen Beiträge Welche Wandfarbe bei grauen Möbeln Co... Surfspike 0 So Feb 15, 2009 6:42 pm

Tapezieren und Streichen Forum, Thema: Welche Wandfarbe bei terracottafarbene Couch??.  Impressum © 2009