Welche Farbe in der Küche???? einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

Welche Farbe in der Küche????

einrichtungsforum -> Küche Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« Ausgefallenes Essbesteck gesucht :: Statt Fliesenspiegel - Plexiglas - wie und maximale länge? »
Autor Nachricht
Bobbelche
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Mo Aug 04, 2008 1:15 pm    Titel: Welche Farbe in der Küche????

Hallo, wir werden ende des Monats umziehen. Unsere Küche hat einen dunkelblauen Fliesenspiegel und unsere Küche ist im hellen Holz Und die Fronten sind grau/silber.
Jetzt zu meiner Frage: ich hätte so gerne eine hell lilane (Flieder) Küche, nur leider ist mein Freund dagegen. er meint das lila wäre zu unruhig und würde nicht zu den fliesen passen.
hat von euch vielleicht einer eine idee oder einen anderen vorschlag wie ich die küche gestalten kann?
Bin in solchen dingen nicht so kreativ! Sad
Wäre für jeden Tipp, Anregungen, Vorschläge etc. dankbar!!!!!!
glg
PinaColada
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Di Aug 05, 2008 6:08 pm    Titel:

Zu dem Farbton der Küche die du beschreibst, würde doch super ein dunkles orange passen?!

Gelb mag ich persönlich nicht, würde aber auch zu deiner Küche passen. Du könntest dann noch als Deko ein helles Grün verwenden.

Aber Lila... mmh. Ich glaube auch, dass das nicht so gut passen wird zu dem gesamten Muster.
Aber wie gesagt, die Farben die ich dir oben geraten habe, die passen eigentlich ganz gut zu den vorhandenen Elementen.
Matthau
Moderator
Moderator

Mi Aug 06, 2008 6:49 am    Titel:

Very Happy ...oder einfach den Klassiker WEISS, ist am hellsten, passt zu allem, die "Farbe" für jede Gelegenheit!

Mäh Matthau

Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Baumeister Tirol

einrichtungsforum -> Küche Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Farbe in der Küche olliwa 7 So März 18, 2007 1:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Farbe für die Küche?? Liliane 2 Mo Aug 25, 2008 3:39 pm
Keine neuen Beiträge Küche streichen, welche Farbe??? momo27 8 Mo Mai 18, 2009 2:37 pm
Keine neuen Beiträge Küche streichen, welche Farbe??? momo27 1 Do Feb 19, 2009 4:27 am
Keine neuen Beiträge Hilfe!!! Welche Farbe kann ich für di... Trixi29 1 Fr Jun 19, 2009 11:47 am
Keine neuen Beiträge Welche Farbe passt gut in meine Klein... KristinaM 5 Sa Aug 21, 2010 11:45 pm

Küche Forum, Thema: Welche Farbe in der Küche????.  Impressum © 2009