www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Weiße Anbauwand gesucht?

« Eine Eckcouch für das eigene Wohnzimmer?    •    Zimmer neu gestalten »

Weiße Anbauwand gesucht?

Beitragvon flecky2012 » 05.02.2012, 00:24

Meine Tochter hat ihr Studium beendet und ihre erste Wohnung vor wenigen Wochen bezogen. Stück für Stück suchen wir nun nach den passenden Möbeln. Das neue Reich meiner Tochter ist klein und beschaulich. Dennoch möchte sie Ordnung halten und eine einladende Atmosphäre schaffen. Daher sucht sie nach einer Anbauwand für das Wohnzimmer. Diese sollte weiß sein und darf nicht zu viel kosten. Wo können wir uns nach diesem Möbelstück umsehen?
Benutzeravatar
flecky2012
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Beitragvon GoethesGalerie » 05.02.2012, 16:21

Wie wär's, im Google den Suchbegriff "Anbauwand" und die nächste größere Stadt in der die Tochter lebt anzugeben? Wenn sie ein passendes Stück findet, kann sie ja einfach der Anbieterfirma einen Besuch abstatten? Zur Kontrolle hab ich das mal gemacht (bevor ich diesen Beitrag getippt habe) und war überrascht über die Menge der angebotenen Anbauwände und die unterschiedlichen Preise (die günstigsten um 100 EU herum nach oben offen). Also ich wünsche viel Spaß bei der Auswahl des entsprechenden Teiles. :)
WO SCHÖNES ZUHAUSE IST
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
GoethesGalerie
Rang: Thron
Rang: Thron
 

Beitragvon muellerudo » 05.02.2012, 18:45

Eine weiße Anbauwand, die nicht viel kostet, zu finden, gestaltet sich sicher schwierig. Ich kann euch empfehlen, euch in einem Einrichtungsgeschäft in eurer Nähe umzusehen. Vielleicht hilft auch ein Gespräch mit dem Verkäufer. Ansonsten ist das Internet immer eine gute Quelle. Dort gibt es Second Hand Geschäfte oder Antiquariate. Dort könnt ihr oft von günstigen Konditionen profitieren.
Benutzeravatar
muellerudo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Beitragvon robertk » 05.02.2012, 18:47

Der Preis für eine weiße Anbauwand hängt auch von ihrer Größe ab. Kleine Anbauwände kosten mitunter weniger. In manchen Fällen ist auch eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Ich würde im Internet oder in der Tageszeitung nach Anzeigen suchen. Ihr könnt auch eine Anzeige schalten. Vielleicht möchte jemand seine weiße Anbauwand nicht mehr haben und verkauft sie euch zu einem günstigen Preis weiter. Auktionen sind auch ein guter Tipp, um Geld zu sparen.
Benutzeravatar
robertk
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Weiße Anbauwand gesucht?, Wohnzimmer einrichten