ich habe folgendes einrichtungsproblem für mein wohnzimmer:
alle möbel sind weiß, d.h. ich habe zum einen ein tv-möbel und eine darüberhängede schmale wandvitrine, beides in weiß, von ikea, beide möbel stehen auf der fensterseite (1 fenster). Darüberhinaus steht in diesem wohnzimmer, was eher als wohn- und kochraum benannt werden kann, eine neue weiße küche, mit einer arbeitsplatte aus nussbaum-dekor.
da das wohn-und esszimmer sehr klein ist, passt leider kein richtiger esstisch...von daher steht bis jetz nur ein normaler weißer couchtisch...aber der kommt sowieso raus !
auf der gegenüberliegenden seite der küche steht eine rote/ hellbordeuxrote (schöne
die wände sind bis jetz auch in weiß...aber möchte hier evtl. eine kleine veränderung, aber nur dezent, weil der ganze raum ist sehr klein und soll durch penetrante farben nicht noch kleiner aussehen !
jetz wo alle möbel drin stehen, muss ich leider feststellen dass der raum trotz der roten couch mit den weißen möbeln total kalt aussieht...
welche ideen habt ihr wie man dieses problem umgehen kann... ????
kennt jemand welche anderen farben zu weiß und rot hier passen würden...?? hierbei denke ich dabei z.b. an den tisch, die vorhänge, den teppich, die ich noch kaufen muss und nach euren tollen ideen ausrichten könnte...aber in welcher farbe..bzw. stil... ???
oder wie könnte man die wände verändern, in welcher farbe ?
ich wäre für jeden tipp und tolle ideen wirklich dankbar !!
lg kati