Wasserschaden Parkett

Ein schöner Bodenbelag ist wichtig, aber die Auswahl riesig und die Meinungen gehen hier weit auseinander. Diskutiere mit über Teppich, Laminat, Parkett und Co.
Antworten
Alexandra81
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Januar 2019, 11:46

Wasserschaden Parkett

Beitrag von Alexandra81 » 10. Januar 2019, 11:53

Hallo,

mir ist gestern beim putzen leider etwas Wasser vom Fliesenboden auf den Parkettboden im Wohnbereich gelaufen (Bei uns geht man zwei Stufen vom Essbereich ins Wohnzimmer hinab.
- habe es LEIDER zu spät bemerkt).
Gibt es eine Möglichkeit diese unschöne verfärbung loszuwerden? Kann ich da mit ganz feinem Schleifpapier punktuell drüber gehen oder verschlimmer ich das ganze dadurch nur?

Grüße
Dateianhänge
Boden.jpg
Boden.jpg (143.39 KiB) 133 mal betrachtet

Antworten