das bild ist von amazon (also produktbild) name "kofferschrank rolli buche" da stehen dann auch die genauen maße
[albumimg]285[/albumimg] den habe ich gekauft und so sieht er von innen aus (leider konnte ich mich wegen dem bett nicht weiter weg stellen, um es im ganzen zu knipsen.
meine idee ist es, das ding wie einen waschtisch zu nutzen. natürlich wäre dann die schublade und je nach höhe des siphons (? richtig so?) wegzulassen. für den siphon (?) gibt es auch edle blenden. der mittlere einlegeboden über der schublade ist nämlich fest. die anderen zwei böden sind mit stiften variabel in der höhe einzustellen.
und wenn man die höhe mehr ausnutzen möchte, dann einen passenden hängeschrank drüber oder das ding ganz in diesen kofferschrank einbauen.
bei handwerklichem geschick kann man sowas natürlich als hochschrank nachbauen und somit die seitenfächer bis hoch auch nutzen.
dann passen unten die ganzen handtücher, kosmetikkoffer etc. rein und in die oberen fächer (wenn man bis hoch baut) eben andere kleine sachen rein.
war mal so eine inspiration meinerseits.
wäre ja auch möglich, wie wir schon vorangepostet haben, einen kleiderschrank umzubauen und so mit baumaterial anzubauen, dass der schrank rundum ausnutzbar ist. man kann also das waschbecken praktisch verstecken, hat noch stauraum um sich herum . spiegel kann man ja mit zauberbeleuchtung in den schrank bauen
oder man zaubert enen schicken waschtisch drauf, sodass man das waschbecken sehen kann und hat unten viel stauraum und oben etwas offener (von mir aus einen hängeschrank (wo dann der spiegel drin oder drunter ist)
wie man sieht, nutze ich den als wäscheschrank (handtücher,bettwäsche, überwürfe... und als materialschrank wegen meiner tätigkeit und die oberfläche kann als wickeltisch (hab dafür auch eine wickeltasche, wo eine auflage integriert ist) und zum wäschezusammenlegen (im alltag) genutzt werden. die höhe ist 1,24m und garnicht mal so unpraktisch
jetzt bist du wieder dran

dir soll es ja nützen und gefallen, was du aus der waschecke machst
vielleicht können dir die vorschläge was bringen