Was kann ich für den Schrank verlangen?



« Suche Tisch mit bestimmten Maßen    •    Länglicher Hoker mit Taplett als Coutsch tisch? »

Was kann ich für den Schrank verlangen?

Hallo, ich habe vor kurzem zwei große, identische Schränke gekauft. Da ich aber nur wenig Platz habe, möchte ich einen verkaufen. Der Verkäufer hat mir die Dinger aber mehr geschenkt als verkauft, nach dem Motto "hauptsache weg". So weiß ich also nicht, was die wert sein könnten. Sieht nach guter Handwerkskunst aus, weiß aber nicht wie alt sie sind. Die vorderen Platten sind aus zwei Teilen geleimt, auf der Rückseite sieht das Holz aber anders aus. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Und vor allem, kann vielleicht jmd ungefähr sagen, wie der verarbeitet ist und aus welchem Holz? Also die Seitenwände sind mit dünner Platte verkleidet. Das weiß ich, weil unten ein Stück abgeplatzt ist. Das Holz darunter sieht nach Kiefer aus. Aber ist der ganze Schrank so ne Mogelpackung? LG
Was kann ich für den Schrank verlangen?
DSCN2944.JPG
DSCN2944.JPG, Was kann ich für den Schrank verlangen?, Möbel Forum
DSCN2943.JPG
DSCN2943.JPG, Was kann ich für den Schrank verlangen?, Möbel Forum
DSCN2942.JPG
DSCN2942.JPG, Was kann ich für den Schrank verlangen?, Möbel Forum
Zuletzt geändert von ichhabefragen am 09.08.2011, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
ichhabefragen
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

:) hi

Also aus der Ferne sieht der Schrank wie ein Stilmöbel aus (für Genaueres wären Detailbilder nit übel).
Und der Preis ist immer so eine Sache ... Teile sind immer das Wert was jemand bereit wäre dafür zu zahlen.
WO SCHÖNES ZUHAUSE IST
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
___________________________
Das Album im Einrichtungsforum funktioniert bei mir nicht :)
Benutzeravatar
GoethesGalerie
Rang: Thron
Rang: Thron
 

Einfach bei ebay rein, 50eur Mindestgebot. Gibt dann nen ehrlichen Preis. (Mein altes DeSede hat noch 1,3k gebracht).
brainticket
Rang: Sessel
Rang: Sessel
 

Würde ich auch sagen, Ebay gibt Dir einen ehrlichen Preis. Alternativ mal zur Restauration bringen und das gute Stück schätzen lassen...
Lieblich
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was kann ich für den Schrank verlangen?, Möbel Forum