ich stecke ja nun kräftig im ersten renovieren. Habe mein großes Wohnzimmer jetzt sagen wir in einem leichten Cremeton gestrichen und eine kurze Wand Orange. Vor diese Orange Wand kommt eine braune neue Couch. (Warte noch auf Lieferung) Am Samstag geh ich nun mit meiner Mutter zum Resteinkauf wie Gardinen, Teppiche, Deko und so! Schwere Frage für mich, aber was für Gardinen sind denn so zur Zeit in? Ich hab echt nicht viel Ahnung davon. Mein Wohnzimmer hat zwei normale Fenster, eine Balkontür und ein Gaubenfenster. Meine Mum hat mir heut welche bis zum Boden gezeigt. Macht man das noch? Ich wohne ja dann im Dachgeschoss. Hab von außen Fensterläden und bei der Gaube ein Rolo. Von daher dunkel kann ich es machen. Könnt Ihr mir bitte sagen was man zur Zeit so nimmt? Reichen z.B. nur Scheibengardinen? Welche Farbe würdet Ihr sagen?
Freu mich über Tips von euch!
Danke
Jule82
Hier habe ich mal Bilder von meinem Wohnzimmer gemailt. Damit könnt Ihr es euch vielleicht etwas besser vorstellen.
Vor die Orange Wand kommt eine (meiner Meinung nach) sehr schöne braune Couch die über Eck geht und an der Heizung vorbei. Genau gegenüber von der Heizung also die helle Wand wird meine Schrankwand stehen. Rechts unter die Gauben kommt mein TV. Kann mir bitte jemand helfen?Ich bin so hilflos!
DANKE