Wandfarbe...

« Spalten zwischen den Tapetenstreifen    •    rauhfaser adé: glatte wände, aber wie? »

Beitragvon xeluk » 29.11.2007, 17:39

Es ist das Obere naja und im unteren (Schlafzimmer) vielleicht auch das gleiche Laminat.
Die Wand ist 3m hoch.

Bild

Passen die Laminate? Diese "hellorangenen" mag ich nicht, hat jeder 2.
Ansonsten muss es dann was weisses sein, hab nen Dobermann da wird man schoen die schwarzen Haare sehen
:)
xeluk
Rang: Stuhl

Beitragvon xeluk » 19.12.2007, 17:19

Hallo, also hier ist ein Bild des Bodens
Welche der 2 Farben (auf der ersten Seite von den 4 die 2 Oberen)soll wo eurer Meinung nach sein? Also was unten was oben, die Decke gerne auch mit einer der Farben.
Da das Zimmer lang jedoch schmal ist kann auch die schmale Wand anders bestrichen werden als die lange, falls das gut aussehen würde.
Es gibt nur ein Fenster und nicht besonders viel Licht, also zumindest scheint die Sonne nicht direkt rein.
Bild
Bild

Falls jedoch die untere Farbe auch dazu passen sollte schreibt das bitte.
Ein Thread vorher sieht man die Länge der Wände, es geht um das obere Zimmer und es ist 3m hoch.
Bitte um schnelle Antwort da ich das schnell streichen will.
Danke im voraus :-)
xeluk

Beitragvon xeluk » 20.12.2007, 14:08

Kein Tipp welche Farbe oben welche unten? :(
xeluk

• Ähnliche Beiträge für Wandfarbe..., Wandgestaltung Forum
  • Wandfarbe   Halloooooooooooooo=) Also ich ziehe mit meiner Familie ... - Wandgestaltung Forum
  • Wandfarbe   Hallo Ich möchte demnächst mein Zimmer ... - Wandgestaltung Forum
  • wandfarbe   welche wandfarbe(n) passen zu Nussbraun möbel wenns ... - Wandgestaltung Forum
  • Wandfarbe   Hallo erstma eure Meinung ist jetzt gefragt ... - Wandgestaltung Forum
  • Wandfarbe - nur wie?   Hallo zusammen hab dieses Forum gerade ... - Zimmer einrichten
  • Wandfarbe   Hallo ihr lieben Ich bin neu hier ... - Wandgestaltung Forum
  • Wandfarbe    ... - Zimmer einrichten
  • Wandfarbe fur Bad.   Hallo wir stehen auf dem Schlauch Badezimmer ... - Wandgestaltung Forum

• Tags
  • dunkel gaue innenfarbe,