wanddeko



« Tolle Geschenkidee - aber wer ist der Hersteller?    •    Gardinen für dreieckige Fenster in Luftraum »

wanddeko

hallo,
ich habe noch einen freien raum der ist ca 4,10m x 3,50m groß und da soll ein kicker und ein billardtisch rein.

der teppich ist blau und die wände helles gelb

jetzt weis ich nur nicht mit was ich die wände verzieren kann

weil das sonst sehr leer aussieht

abt ihr vielleicht ideen?

mfg
markes
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Na zum Beispiel ein queuehalter, ventilator über den Billardtisch, bei google bildersuche lauter fussballheldenportrais runterladen, mit bildbearbeitungsprogramm auf alt trimmen, einzeln rahmen und eine "ahnengalerie" hängen. bei ebay auf vereinstrikots bieten, bei , Wände Grün streichen und mit weissen linien und punkten absetzen, etc. etc.

Gruss
Matthau
Zuletzt geändert von Matthau am 09.12.2009, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

danke

was meinst du mit co-design?

die wände wurden ab gerade erst gelb gestrichen.
und der fussball fan bin ich auch nicht so

ich hatte auch schon an eine leuchttafel gedacht

mfg
markes
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Schade mit dem Fussball und der frisch gestrichenen Wand, sonst hättest Du auch ringsrum ( Boden, Decke, Wände) Kunstrasen kleben können.

Gruss
Matthau
http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Benutzeravatar
Matthau
Moderator
Moderator
 

ja aber ich glaube das wäre auch nicht mein ding gewesen.

aber die idee war schon mal nicht schlecht.

hat vielleicht noch jemand ideen?
markes
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Bild

das ist der raum
markes
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Hallo Markes,

wer nicht weiß was er mit seinen Wänden anstellen soll, der sollte seine Wände mit Leinwänden schmücken.
Ich selbst habe meine eigenen Fotografien auf Leinwand drucken lassen und freu mich jedes mal aufs Neue, wenn ich durch die Wohnung laufe. Links sind nur für registrierte User sichtbar. --> mein Dienstleister des Vertrauens. War immer zufrieden. Hab bald schon zu viele Leinwände ;)

Gruß Nini
Nini
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Als Wanddeko würde ich Sonnenblumen nehmen. Wenn die Wände aber auch hell sind. Ich finde dass die Blumen ordentlich Leben im Raum bringen.
EinrichterOli
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

wenn das sozusagen der hobby/spielraum werden soll, wo man sich zum zocken und quatschen trifft, würde ich mir noch ein spirituosen-reagal an die wand montieren. das bierchen trinkt man zwar meist gekühlt, aber man kann ja auch leere flaschen dort aufstellen, die man ja sammeln kann. hier mal eine flasche rum oder da ne flasche weißwein. wenn die flaschen leer sind, ist es auch nicht ganz so dramatisch, wenn einer mit dem queue dagegen kommt und was zu bruch geht...ansonsten würd ich das regal natürlich versuchen in eine gefahrenfreie zone zu hängen...klassiker für wanddekorationen sind natürlich auch wandtattoos, wobei man dann natürlich gucken müsste, ob man das motiv thematisch anpassen möchte oder farblich oder ob es ein bisschen leben reinbringen soll im sinno von Pflanzen (Pusteblumen), Gräsern oder soetwas...aber vielleicht bist du ja kreativ genug und gestaltest dein wandtattoo einfach gleich selbst. dann ist es individuell und du kannst es nach genau deinen wünschen gestalten, damit es perfekt passt. Ich hab dazu nen Links sind nur für registrierte User sichtbar. entdeckt, vielleicht gibt der dir ja anregungen. Ich selbst hab das noch nicht probiert. Bei mir hängen einfach selbstgemalte Bilder an der Wand. Ich hab auch mal aus einem alten Fotoband vom Flohmarkt einfach die Seiten herausgetrennt und diese dann gerahmt...
MitziMi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hi, wenn du dir schon einen besonderen Raum herrichtest:-), dann muss auch eine besondere Wanddekoration her:-).
Schau dir mal die XXL Dekohaie von der Marke Colmore an: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Garantiert ein Hingucker an deiner Wand.
Ich bestelle recht gerne im Onlineshop von Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß

Peter
tompeters
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für wanddeko, Deko Forum