Wandboard aus Akazie gedämpft GESUCHT

Das Forum für Designermöbel und extravagantes Wohndesign, hier wird über Le Corbusier, Eileen Gray, Marcel Breuer und Co gefachsimpelt. Vorsicht, teuer!
Antworten
Bill-Acid
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juli 2018, 08:25

Wandboard aus Akazie gedämpft GESUCHT

Beitrag von Bill-Acid » 11. Juli 2018, 08:31

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach Wandboards in Akazie GEDÄMPFT.
In meinem Wohnzimmer sind Lowboard, Sofatisch, Esstisch alles aus Akazie gedämpft.
Und jetzt muss ich aber noch 7 Meter Buch unterbringen und ein Regal zum Aufstellen kommt aus Platzgründen nicht in Frage. Und Suche deshalb Wandboards aus Akazie gedämpft.
Kann jemand helfen? Oder kennt einen guten Holzhandel wo man entsprechendes Holz bekommen kann dann baue (lasse) ich eben welche fertigen.

Gruß
Bill-Acid

qwertz78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 15
Registriert: 16. Juni 2018, 17:45

Re: Wandboard aus Akazie gedämpft GESUCHT

Beitrag von qwertz78 » 6. Oktober 2018, 20:30

Ich würde mal bei Amazon danach suchen, oder bei eBay Kleinanzeigen wird man auch oft fündig.

DerDieter2
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 20
Registriert: 23. November 2013, 19:21

Re: Wandboard aus Akazie gedämpft GESUCHT

Beitrag von DerDieter2 » 6. November 2018, 08:43

Hey,

wenn ich aktuell Produkt Bewertung, z.B. : https://scatch.io suche und auch Produkte , mache das für eine Firma, dann gehe ich meist auf die großen Verbauchertesterweseites. Kann ich nur empfehlen!

Antworten