Wallsticker-TIME alle 30 Minuten ein Sticker zum Hammerpreis

« Blickfang Stuttgart    •    Werbung vs. Moderator »

Wallsticker-TIME alle 30 Minuten ein Sticker zum Hammerpreis

Beitragvon Walsticker-Fan » 27.05.2008, 16:49

Hallo,
auf der Internetseite [url]http://www.keinewwrbung unter200wortenld.de[/url] gibt es morgen eine so genannte Wallsticker-Razzia! Das heißt, dass dort ab 10 Uhr alle 30 Minuten ein neuer Wallsticker bzw ein Walltattoo zu einem einmalig günstigen Preis angeboten wird!

Ich denke vorbeischauen lohnt sich für alle Fans von kultigen Walltattoos!! Auf zweihundert.de gibt es jeden Tag ein Produkt zu einem besonders guten Preis. Morgen, also am 28.05.2008 von oo.oo Uhr bis 23.59 Uhr! :D
Walsticker-Fan
Rang: Hocker
Rang: Hocker

• Ähnliche Beiträge für Wallsticker-TIME alle 30 Minuten ein Sticker zum Hammerpreis, Feedback | Termine | Events
  • Hallo an alle!!   Hallo leute ich war bei google unterwegs ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   Hallo mein Name ist Christiane ich bin ... - User stellen sich vor
  • Hallo an Alle   Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder ... - Deko Forum
  • Hallo an alle !   Erst mal muss ich etwas loswerden ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   ersteinal klasse das es dieses Forum hier ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle!   Ich bin 48 Jahre jungHausfrau Interessiere mich ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   Hab das Forum über google gefunden und ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   Hallo ich habe mich nun auch in ... - User stellen sich vor