Wäscheablage oder dergleichen gesucht



« Qualität Wössner Möbel    •    Esstisch Massivholz? »

Wäscheablage oder dergleichen gesucht

Ich habe so Kleidungsstücke, die ich immer mal wieder anziehe, aber nicht immer, und die räume ich nicht immer in den Kleiderschrank rein und raus. Momentan habe ich 2 alte Sessel in meiner Wohnung stehen, die als Ablage dienen, aber das nervt etwas mittlerweile, weil es auch viel mehr Platz wegnimmt, als sein müsste, denke ich.
Die Frage ist jetzt nur: gibt es ein Möbel, das ruhig hoch ein kann und dafür am Boden wenig Platz wegnimmt ?
Eine Art Kleiderständer vielleicht, mit so verschiedenen Stangen raus zum Sachen drüberhängen, aber vielleicht gibt es da ja modernere und praktischere Lösungen ? Freue mich über euren Rat !
Reskal
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo,

es gibt so einen Stuhl extra für die Ablage von Kleider. nennt sich Herrendienser. Finde, dass ist eine ganz gut Lösung ☺
huberts
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Ok hab einen gefunden, vielen Dank.
Reskal
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

hast du was gutes passendes gefunden?
Sulard
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wäscheablage oder dergleichen gesucht, Möbel Forum