Wände streichen... und keine Ideen:(



« Hilfe bei der Frabauswahl?!    •    Streichen...nur keine Ahnung wie »

Wände streichen... und keine Ideen:(

Hallo,
wir (mein Mann, mein kleiner Sohn und ich) renovieren gerade unsere 1. Eigentumswohnung. Endlich darf ich mal alles so gestalten wie es mir gefällt..
Nur leider habe ich keine Ideen:(.
Für unser Wohnzimmer haben wir bereits eine Wohnwand in Kernbuche und eine schöne braune Couch gekauft.
Nun bin ich mir nur nicht mehr sicher welcher Wandfarbe bzw. Boden (Laminat) zu unseren neuen Möbeln passt.
Hat von euch jemand eine Idee oder vielleicht sogar diese Kombi zuhause in seinem Wohnzimmer.
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus :D
melB1984
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hi MelB1984,

stellst mal ein Foto hier ein von dem was du hast?
Vielleicht können dir die Anderen dann etwas rascher helfen.
Ohne Foto wird's entweder nix oder nur ne Norm-Floskel regnen.

LG
G.G.
WO SCHÖNES ZUHAUSE IST
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
___________________________
Das Album im Einrichtungsforum funktioniert bei mir nicht :)
Benutzeravatar
GoethesGalerie
Rang: Thron
Rang: Thron
 

Gerne:)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
(wohnwand)

und ein braunes Bigsofa
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Danke
melB1984
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wände streichen... und keine Ideen:(, Wandgestaltung Forum