Vorstellung meiner Seite - Sicherheit geht vor



« Hi von Marty    •    Hallo, das bin ich ☺ »

Vorstellung meiner Seite - Sicherheit geht vor

Hallo liebe Einrichtungscommunity! :wink:
Erst einmal freue ich mich, Teil dieser Community zu sein und diese ganzen tollen Tipps und Tricks nutzen zu können. Danke!
Zu einem schön eingerichteten Eigenheim gehört neben einer stylischen Couch und hübschen Gardinen auch die richtige Sicherheitsausstattung. Niemand will, dass seine liebevolle eingerichtete Wohnung durch Einbrecher ruiniert oder verwüstet wird. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich eine Seite einrichte, auf der man sich über einige Sicherheitsschlösser informieren kann, ohne gleich einen riesen Berg Geld da lassen zu müssen. Mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann man leicht den Sicherheitsstandard der Eingangstür anheben und steigert sogar den Komfort, da viele dieser Schlösser nicht mehr mit Schlüssel, sondern z.B. mit dem persönlichen Fingerabdruck oder dem eigenen Smartphone aufgeschlossen werden können. So wird das lästige Suchen nach dem Schlüssel überflüssig.
Ich hoffe, meine Seite kann ein paar Leuten hier ebenso helfen wie das Forum mir :)
LG effie
effie
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo,
"(...) zu einem schön eingerichteten Eigenheim gehört neben einer stylischen Couch und hübschen Gardinen auch die richtige Sicherheitsausstattung. Niemand will, dass seine liebevolle eingerichtete Wohnung durch Einbrecher ruiniert oder verwüstet wird. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich eine Seite einrichte, auf der man sich über einige Sicherheitsschlösser informieren kann (...)"
- echt coole Idee :-) Bei uns in der Nachbarschaft wird auch immer mehr eingebrochen, es ist wirklich enorm derzeit die Einbruchsrate. Auch die bundesweite polizeiliche Statistik hat ergeben, dass die Einbrüche in Deutschland einen neuen Höchststand erreicht haben. Das ist wirklich heftig und man sollte unbedingt dagegen steuern... Gibt so viele Dinge, die man als Eigenümer dagegen tun kann. Einer der effektivsten Dinge sind natürlich Alarmanlagen und Videoüberwachung - das schreckt unfassbar ab. Darüberinaus sind auch Links sind nur für registrierte User sichtbar. , mit der man sogar eine persönlich mit dem Videosprechgerät aufgenommene Antwort konfigurieren kann. Auch einfach mal Licht anlassen oder den Fernseher laufen lassen ist eine gute Maßnahme .... LG
PiereBachand2
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo :D
Sicherheitsschlösser sind eine sehr vernünftige und gute Maßnahme für die eigene Sicherheit. Jedoch würde ich es nicht dabei belassen.
Eine sehr gute Idee finde ich z.B. eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. mit Video-Funktion. Das schreckt nicht nur zum einen potentielle Einbrecher ab, sondern dient zudem auch noch zum eigenen Wohlbefinden zu sehen wer oder was sich da vor der eigenen Tür aufhält.
Ich kann mich noch erinnern wie mein Neffe noch etwas jünger war und mein Bruder und seine Frau ihn die ersten male für einen Abend alleine zu Hause gelassen haben. Ich bin am ersten Abend an dem er alleine zu Hause war vorbeigekommen um zu sehen ob es ihm gut geht, nur hatte er mir nicht die Tür geöffnet weil er angst hatte, dass ein Einbrecher vor der Tür stand :lol: Ich musste ihn anrufen damit er mir die Tür öffnet.
Kurz darauf hat mein Bruder dann seine Klingel mit einer Videosprechanlage ausgestattet und ist bis heute sehr zufrieden damit!
Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig helfen.
Viele Grüße
BauerHelena1
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo Zusammen,

die Einbruchsrate in Deutschland nimmt immer mehr zu. Die meisten Deutschen wollen das nicht glauben.Leider ist es so. Es bietet den Einbrechern die Chance, wenn ein Haus nicht mit bestimmten Sicherheitsstandard ausgerüstet ist. Natürlich gibt es keine 100% Sicherheit. Dennoch sollte man trotzdem in Sicherheitssysteme investieren. Es schreckt den Einbrecher nicht vollständig ab, aber der Einbrecher wird sich überlegen, ob er einbrechen wird bzw. ob sich das für den Einbrecher lohnt.

Es gibt noch viele Links sind nur für registrierte User sichtbar. wie z.B. Bewegungsmelder, Briefkastenanlage mit Kamera, Kameras zur Videoüberwachung, IP-Türsprechanlage und Videosprechanlage.
Ich bevorzuge eher die IP-Türsprechanlage. Es hat den wesentlichen Vorteil, dass IP-Türsprechanlage über das Internet gesteuert wird. Im Vergleich zu herkömmliche Gegensprechanlagen sind die jeweiligen Sprechstellen über Kabel oder Funk miteinander verbunden. Das bedeutet, dass es können nahezu unbegrenzt viele Sprechstellen miteinander verbunden werden und mit einem internetfähigem PC oder Smartphone hat man von überall Zugriff auf die Sprechanlage, egal, ob man gerade im Urlaub oder in der Arbeit ist.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Die Sicherheitssysteme werden die zukünftige Technologie sein. Es schafft Komfort für den Nutzer. Außerdem mehr Lebensqualität und mit hoher Wahrscheinlichkeit Sicherheit.


Ich hoffe es hat euch ein Anreiz gegeben, mehr um euren Besitz zu kümmern.



LG
Prionling
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

BauerHelena1 hat geschrieben:Eine sehr gute Idee finde ich z.B. eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. mit Video-Funktion. Das schreckt nicht nur zum einen potentielle Einbrecher ab, sondern dient zudem auch noch zum eigenen Wohlbefinden zu sehen wer oder was sich da vor der eigenen Tür aufhält.


Sowas finde ich auch wirkich sinnvoll. Und das gehört, wenn man modern wohnen möchte, auch schon fast zum Inventar. Vor allem im Punkto Sicherheit sollte man eben auch keine Abstriche machen. Gerade bei älteren Menschen fänd ich das super wichtig, manchmal sind die ja leider etwas leichtgläubiger und machen jedem, der klingelt die Tür auf. Da ist eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. doch eine super Sache. Nach ausführlicher Erklärung und Anleitung kann man sicher auch leicht damit umgehen.
Michael_Mineo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Vorstellung meiner Seite - Sicherheit geht vor, User stellen sich vor
cron