www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Vorsicht Betrug bei: !!!

« !!!!!!!!!!!!Warnung!!!!!!!!!!! *****.net    •    Suche Tipps betreffend Reproduktionen »

Vorsicht Betrug bei: !!!

Beitragvon poni1964 » 30.09.2007, 19:25

Hallo,
im Juni diesen Jahres haben wir bei der Fa.einen Eileen Gray 1904 Tisch als Reproduktion bestellt und dieses über Paypal bezahlt.
Die Lieferzeit betrug rund 4-6 Wochen. Alles normal, da man ja weiss dass Möbel immer Lieferzeiten haben.
Im August haben wir die Fa. mehrfach angemahnt, die Ware zu liefern. Man vertröstete uns per Email auf den September, da in Italien Ferien seien und die Produktion nicht läuft.
Im September kam keine Info und die Fa. ist weder telefonisch erreichbar, noch wird auf diverse Emails reagiert!!!

Da die Firma in England sitzt, haben wir wohl keine Chance, an unser Geld zu kommen. Paypal hat nur eine Rückgutschrift bei Konfliktmeldung bis 45 Tage.

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum noch eine Idee, um das Geld zurück zu bekommen.

Haben wir bei einer Ltd. aus England überhaubt eine Chance?

Vielen Dank
poni1964
Rang: Hocker

Beitragvon andreas » 30.09.2007, 20:16

Hallo,

das ist ärgerlich abgelaufen.
Erst wollte ich darauf hinweisen, das allein der Threadtitel abmahnungsfähig ist und dem hiesigen Forenbetreiber Probleme bringen kann. Andrerseits bei den unseriösen Methoden, die Du beschreibst, dürfte das recht hinfällig sein, da das alles nach einer typischen Abzockermasche klingt.
Ich fürchte das Ihr nicht gerade grossartige Chancen habt.
Ltd´s sind nicht persönlich haftbar und schon für 250 Euro Gründungsgebühr zu haben.

Melde Dich doch mal im Forum jurathek.de an und schildere Dein Problem dort auch.
Dort sind auch Anwälte unter den Usern.
--------------------------
Grüsse von Andreas
andreas
Moderator
Moderator

Beitragvon vega » 08.02.2008, 09:43

Hallo,

Gibt es was neues über ***** Lieferungen???
Wir haben auch etwas bestellt und erst 1 Woche später
haben wir den Forum gelesen.
Hat jemand schon seine Sachen geliefert bekommen???
Oder doch Betrüger...
Für jeden Hinweis werden wir sehr danbar sein.
vega

Beitragvon eprom » 15.02.2008, 22:01

Hallo

Sorry, nicht böse sein: Thema wurde schon viel diskutiert. Wer Originale bei authorisierten Fachhändlern kauft, hat kein Risiko.

Ich kaufe nie mehr eine billige Reproduktion bei dimensione oder so, lieber sparen und was Richtiges.

Trotzdem viel Glück!

Eprom
eprom

Beitragvon smile2775 » 13.03.2008, 16:34

Hallo,
ich muss sagen ich habe komplett andere Erfahrungen mit meiner Online Bestellung, allerdings habe ich auch bei einer anderen Firma bestellt >edit wg werbung<.
Ich hoffe das sich alles noch zu Ihrem besten ändern wird aber es ist ja jetzt schon sehr lange her.

Viel erfolg und informiere uns bitte weiter

Judith
Zuletzt geändert von smile2775 am 20.03.2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tolle Seite rund ums Thema Bauhaus
smile2775

Beitragvon Matthau » 13.03.2008, 19:00

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Matthau
Moderator
Moderator

Beitragvon vega » 28.05.2008, 11:07

Hat jemand schon seine schon längst bezahlte Ware von Fa. *********** bekommen???
Viele Leute sind betroffen und niemand schreibt mehr seine Berichte.
Bitte kurz um Bescheid wer noch um eiene Lieferung vegeblich wartet.
vega

Beitragvon kakimuri » 31.05.2008, 08:44

Auch ich habe meine im Februar 2008 bestellte / bezahlte Ware bis heute nicht bekommen. Anfangs gab es - wohl um die angegebene Lieferfrist von 6 bis 8 Wochen zu überbrücken und eine Rückbuchung der Kreditkartenbelastung zu verhindern - vertröstende Mails über angebliche Logistikprobleme in Italien, seit Ende April herrscht Funkstille. Herr ***** meldet sich weder auf eMails noch werden auf AB gesprochene Rückrufwünsche beachtet. Man kann nur davor warnen, bei***** zu bestellen. Wer noch die Möglichkeit hat, sollte schnellstens Kreditkartenbelastungen oder sonstige Zahlungen stornieren / zurückrufen. Hinweis in diesem Zusammenhang: "***" ist ein Restaurant in *****, kein Handelsunternehmen! :idea:
kakimuri

Beitragvon vega » 03.06.2008, 12:32

****** ist kein Handelsunternehmen, aber gehört dem Besitzer von Bauhausplus - Herr *******.
Dort ist auch die neue Adresse von Bauhausplus (******)
Ich wundere mich wieviele Leute hat er betrogen...
Wenn sie was schaffen , bitte kurz um Info.
vega

Beitragvon Matthau » 03.06.2008, 16:26

......bei allem Ärger, bitte in diesem Zusammenhang keine Namen und Adressen posten, das könnte das Forum teuer zu stehen kommen.

Danke
Mäh
Matthau
http://sz-shop.sueddeutsche.de/myshop/Matthaus-Buecherliste
Des Schafes Lieblingsbücher

http: http://www.urbandesigners.de/
Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

http://www.bm-ringler.com
Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator