>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Vertikal-Jalousien für den Wohnbereich?

« Welche Rollos gibt es eigentlich noch?    •    Plissees als Sonnenschutz »

Vertikal-Jalousien für den Wohnbereich?

Hi,

Vertikaljalousien kennt man ja aus Bürogebäuden, Arztpraxen usw. Ich habe eine große Fensterfront zur Straße und möchte sie nicht vollständig mit Gardinen bedecken. Vertikaljalousien wirken da meiner Meinung nach viel freier und offener. Man kann sie außerdem so einstellen, dass man raussehen, aber niemand reinsehen kann usw. Aber ich finde immer, die Vertikaljalousien sind nciht besonders wohnlich. Gibt es die eigentlich auch in verschiedenen Farben oder vielleicht sogar mit Dekoren, die sie etwas wohnlicher erscheinen lassen?

Gruß

Schmidti
Schmidtchen1
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Auf jedenfall gibt es interessante Lamellen an Lamellenvorhängen! Vertikaljalousien sollte man auf jedenfall als Option mit in Betracht ziehen. Mittlerweile gibt es schmalere oder breitere Lamellen und viele interessante Muster, z.B. im Bambuslook. Die Lamellenvielfalt geht bis zum Fotodruck!
Was auch interessant ist: Verschiedene Lamellenfarben in einer Anlage. So kannst du z.b. einen weißen Lamellenvorhang mit gelben und / oder blauen Lamellen aufwerten. Google mal nach Lamellenvorhang in der Bildersuche. ;)
Macker

• Ähnliche Beiträge für Vertikal-Jalousien für den Wohnbereich?, Fensterdeko Forum