Verstellbarer Lattenrost

Das Schlafzimmer ist wahrscheinlich der Raum an dem wir uns am längsten aufhalten, nicht nur zum Schlafen...
Antworten
Spike Lee
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 32
Registriert: 18. Januar 2013, 13:26

Verstellbarer Lattenrost

Beitrag von Spike Lee » 27. Dezember 2017, 10:32

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Futonbett in der Breite 140 oder 160 und will auch einen verstellbaren Lattenrost dazu kaufen. Es soll aber nicht nur das Kopfteil sondern der gesamte Oberkörper verstellt werden können. Das war eine Empfehlung meines Arztes da ich früh oft Sodbrennen habe. Es könnte durch "Aufstoßen" während der Nacht kommen. Ich habe aber nur Lattenroste gefunden bei denen der Kopf verstellt werden un

kann und eben der Rest des Lattenrostes. Würde ich den Lattenrost einfach um 180 Grad drehen liege ich ja ab Kniehöhe aufrechter. Gibt es nur diese Roste?

huberts
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 48
Registriert: 26. August 2011, 09:42

Re: Verstellbarer Lattenrost

Beitrag von huberts » 2. Mai 2018, 08:50

Hi,

muss es den ein Futonbett sein? Hab bei der Boxspring Welt in Bielefeld elektrisch verstellbare Boxspringbetten gesehen.
Da ist das Lattenrost komplett verstellbar :)

qwertz78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 15
Registriert: 16. Juni 2018, 17:45

Re: Verstellbarer Lattenrost

Beitrag von qwertz78 » 6. Oktober 2018, 21:00

Für ein reines Futonbett wird es wohl schwer sein so etwas zu finden aber für normale Betten oder Boxspringbetten sollte das kein Problem sein je mal einen Link zu einem Lattenrost https://amzn.to/2y0bs6H

sweetie96
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2018, 10:03

Re: Verstellbarer Lattenrost

Beitrag von sweetie96 » 10. Oktober 2018, 10:11

ich empfehle auch ein Boxspringbett. die sind mega bequem :)

Antworten