USM Haller



« Eckschreibtisch in Noce    •    Wohnwand in Buche »

USM Haller

Hallo zusammen

Im Rahmen eines Umzuges muss ich mein USM Haller Gestell auseinandernehmen. Nun, das Werkzeug sollte kein Problem sein, nur nen Anfang brauch ich irgendwie noch, Hätte darum irgendjemand ne Anleitung oder nen Anfangspunkt.

Danke im Voraus für alle Antworten.

Flo
florinski
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo,

frag mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach. Die sind immer sehr hilfsbereit und auserdem USM Händler

Gruß

Michael
Folge dem weissen Kaninchen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Designermöbel zu fairen Preisen bei you-desmo.de
Benutzeravatar
mivize
Rang: Sessel
Rang: Sessel
 

naa die leute waren gestern daa. wenn jemand ein gestell hat, welches weniger als sieben jahre alt ist, ist das seehr einfach auseinanderzunehmen. sogar ohne spezialwerkzeug. also, falls jemand nach ner anleitung sucht, einfach pm
florinski
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo,
hätte grene auch ne Montage Anleitung!

DANKE!!!
MG971
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dieser Anleitung, da ich morgen ein Low-Board transportieren muss (3er). Wie kann ich das Ding ohne USM-Werkzeug temporär auseinander bauen? Kann mir da bitte jemand kurzfristig helfen?

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Vielen Dank! :)

Grüße
Martin
martini
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Bin gleichfalls auf der Suche nach einer Montageanleitung für USM Haller - die Gestelle sind nicht das Problem, aber wie montiert man Auszüge?

Vielen Dank für Tips und Hinweise!

Grüße
schraube
schraube
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Wenn die Gestelle kein Problem sind, dann teil doch dein Wissen mit uns!

Wie sieht's denn aus, mit einer Anleitung, bzw. worauf zu achten ist? :)

Gruß
Martin
martini
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für USM Haller, Möbel Forum
cron