User stellen sich vor



« Hallo miteinander    •   

Re: User stellen sich vor

Guten Morgen ihr Lieben.
Mein Name ist Melli, ich bin 31 Jahre, wohne in der Oberpfalz/Bayern und mein Mann und ich, fangen (hoffentlich) im Frühjahr mit dem Hausbau an.
Das Projekt Haus wird Größtenteils in Eigenleistung über die Bühne gehen. Während mein Mann für den handwerklichen Teil zuständig ist, kümmer ich mich um die Einrichtung :D
Der Plan steht, wurde genehmigt und gestern haben wir uns das erste Mal gemeinsam in einem Küchenstudio ungesehen.
Tja, da wurden wir dann gleich mal von unserer rosaroten Wolke runter geholt.
Unser Preislimit lag bei 10 000€. Der Verkäufer meinte aber, da müssten wir schon nochmal 3-4000€ drauf legen um etwas "solides" zu bekommen.
Und wie es dann immer so ist, hab ich mich gleich unsterblich in eine weiße Echtholz Landhausküche verliebt die preislich aber den Rahmen sprengen wird.
So, und das ist jetzt auch der Hauptgrund wieso ich hier bin...
Ich will Erfahrungen austauschen und mir Ideen und Anregungen für unser Haus holen.

Schönes Wochenende euch allen..
Melli85
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo alle zusammen,
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf regen Austausch rund ums Einrichten.

Grüße aus Berlin
Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Rückwand Rudi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo ich bin der Phillip Einunddreißig Jahre jung, komme
aus der nähe von Dresden und bewohne eine vor kurzem renovierte Alt-Neubau-Wohung.

Was ich mir von dem Forum Erwarte?
Eigentlich ganz einfach :) .... Nützliche und hilfreiche Tipps zur Wohnraumgestalltung.
Pking
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für User stellen sich vor, User stellen sich vor